Pro Evolution Soccer 2012: Demo für die Xbox 360 wird vorerst nicht erscheinen

die zweite demo ist für mitte oktober geplant und das spiel kommt aber ende september da werden sich die xbox besitzer aber freuen..lol :)
 
Ich würde gerne mal wissen, welche Probleme es gab/gibt.
Naja, ich habe die Demo auf der PS3 gezockt und mir hat das ganze irgendwie überhaupt nicht gefallen.
Ich werde mir wohl Fifa 12 kaufen.
Es muss einfach mal seit vielen jahren Pause, wieder ein Fußballspiel her.^^
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die zweite Demo erst im Oktober rauskommt ?!
Konami hat noch nie eine PES-Demo nach den Release der Vollversion rausgebracht...
Ich wette die zweite Demo kommt dann wenn die Fifa Demo auch kommt.
Naja egal ... Will lieber was vom Multiplayer hören! Da muss sich nämlich einiges geändert haben. Falls nicht, werd ich wohl zu Fifa wechseln müssen :-(
 
Zurück