Battlefield 3: Electronic Arts meldet 1,25 Millionen Vorbestellungen, Call of Duty-Franchise bleibe dennoch unschlagbar

Ich sehe jetzt schon, dass die Hälfte mit dem Spiel unzufrieden ist und dann doch wieder zu CoD schwenken wird. Aber das wäre ja nichts neues bei einem Battlefield.

Aber ich habe es auch schon vorbestellt. Ich mochte die Reihe schon immer und Panzer fahren und Jets fliegen ist bei BF einfach viel cooler als bei CoD.
 
Auf jeden FAll sieht man, dass sich BF immer mehr an CoD herantastet.
Und spätestens bei Modern Warfare 4 werden sie die Nase vorne haben, wenn im bei CoD keine Innovationen kommen..
 
EA kann aber jedenfalls nicht meckern.
Ich meine 1,25 Millionen Vorbestellungen, sind schon ein riesen Erfolg.
Und was so an spielen noch verkauft wird, wird mit Sicherheit die 10 Millionen Marke brechen.
Lehn mich dabei einfach mal ein wenig weit aus dem Fenster.^^
 
Ich bin auch ein Battlefield-Vorbesteller.

Ich sehe jetzt schon, dass die Hälfte mit dem Spiel unzufrieden ist und dann doch wieder zu CoD schwenken wird. Aber das wäre ja nichts neues bei einem Battlefield.

Das sind die Hannelbambels von CoD, die meinen, Battlefield ist so wie der Activisionmist. Blind durch die Gegend rennen und auf Abschüsse warten. Battlefield ist ein Taktikshooter, da musste überlegen was du machst.

Die Aussage von den CoD-Typen "Ist mir zu langsam das Spiel", zählt nicht. Die können BF einfach nicht zocken.

GenX3601966 schrieb:
Ich mochte die Reihe schon immer und Panzer fahren und Jets fliegen ist bei BF einfach viel cooler als bei CoD.

Panzer fahren und Heli bzw. Jet fliegen konntest du bei Call of Duty eh noch nie.


BF ist eh BEST von MP-Shooter. Es gibt bei nem neuen BF-Teil immer neue Sachen. Optik sieht besser aus. Du kannst Fahrzeuge fahren und auf den Schlachtfelder ist immer die Hölle los. Gebäude sind größtenteils komplett zerstörbar. Große und weitläufige Maps, fetter Sound.

So musses sein und nicht wie bei CoD, wo sich seit 2007 nichts verändert hat.
 
Bei Call of Duty 3 konnte man Jeeps und Panzer fahren, bei World at War nur Panzer.
Bei Helis und den Spectres konnte man online aber nur die Waffen bedienen. Jets gab es nicht, das stimmt.

Wie auch immer. Battlefield macht viel mehr Spaß. CoD finde ich, ist nur für den SP gut. Das wars aber auch schon. Denn der MP ist Gülle.
 
@MarcusFenix

wenn du meinst, bf wäre ein taktikshooter und cod nicht, dann verschwinde mal von deinen public games und spiel in liga oder lan.. dann weisste, wie taktvoll cod wirklich ist und sein kann.
typischer fall von "maul aufreissen ohne sinn und ahnung"
 
Zuletzt bearbeitet:
CoD vs. BF 1:0

Hab beide in meinem Spieleladen des Vertrauens vorbestellt. Battlefield kaufe ich eigentlich nur wegen dem MP. Die Story ist nur nebensächlich. Bei CoD ist es genau andersrum.
 
Call of duty is mir zu hektisch da rennst bloss rum und wirst gleich abgeknallt und die umgebung kannst auch net zerstören und dazu sind die maps so klein das man mit der pistole einen gegner am anderen ende noch abknallen könnte und dazu würden grössere maps net mal was bringen weil man sowieso keine fahrzeuge fahren kann wie bei battlefield und kampfjets erst recht nicht also warum sollte man call of duty besser finden??
 
Keine Angst DICE ich weis wer bessere Shooter entwickelt und perfekte Innovationen zeigt! Meine Vorbestellungen habt Ihr in der Tasche und das seit dem ersten Tag! Es werden bestimmt noch mehr werden! Freu mich schon drauf! ;)

Auch wenn ich MW3 Zocken werde, weil ich damit aufgewachsen bin und weiß das es immer das selbe ist, bin ich mir trotzdem bewusst, welches Spiel besser ist! :)
 
Keine Angst DICE ich weis wer bessere Shooter entwickelt und perfekte Innovationen zeigt! Meine Vorbestellungen habt Ihr in der Tasche und das seit dem ersten Tag! Es werden bestimmt noch mehr werden! Freu mich schon drauf! ;)

Auch wenn ich MW3 Zocken werde, weil ich damit aufgewachsen bin und weiß das es immer das selbe ist, bin ich mir trotzdem bewusst, welches Spiel besser ist! :)

schön geschrieben :hoch:
 
Zurück