Wiederholungstäter: Welche Spiele habt ihr mehrfach durchgespielt und warum? - Leser-News von StHubi

ich glaube am meisten habe ich need for speed underground 2 durchgezockt. ich glaube 12 mal :) einfach weil es mich an meine kindheit erinnert hat, da ich es damals mit meinem cousin gezockt habe als er mal bei uns gewohnt hat. das war irgendwie nostalgisch :)

dann need for speed most wanted. 7 mal wenn ich mich nicht täusche^^ zum einen, weil mir das setting und das fahrverhalten gut gefallen hat und zum anderen weil ich dann die mod-fahrzeuge entdeckt habe ;)

age of empires 2 war auch oft im laufwerk! das hab ich schon seit ich 6 bin, dementsprechend oft hab ich es auch schon durch.

tombi 2 für ps1 habe ich auch schon etliche male durchgezockt. weil es einfach jedes mal aufs neue spaß macht, selbst heute noch :D

splinter cell chaos theory spiele ich jetzt zum 5ten mal durch. deswegen, weil man sich doch jedes mal steigern möchte ein geist zu sein ^^

final fantasy 7 crisis core auf der psp, weil es einfach verdammt viel spaß macht, jede runde mit dem bestehenden setup neu anzufangen :)

so jetzt fällt mir glaub ich nichts mehr ein xD

BTW: tolle umfrage! :D
 
Jade Empire aufgrund der tollen Story.
Portal - es hat einfach nur spaß gemacht =)
Mass Effect - beim ersten Mal durchspielen habe ich noch zu viele Fehler gemacht und ich wollte für Mass Effect 2 nen besser Verlauf
 
ich habe Mass effect 2 ungefähr 15x durchgezockt, ein paar mal böse.
und auch weil ich das alternative ende sehen wollte.

Kotor auch wegen den alternativen ende.

Das wars auch schon deus ex human revolution werde ich auch noch mal durchspielen.

Cooles special, Warum hatt die redaktion sowas nicht gemacht :D
 
Uff ma überlegen....
Dragon Age - 3x
Dead Space - 3x
God of War 1-3 jeweils 2-3x
GTA IV - 2x
Diesen Herbst nehm ich dann Heavy Rain nochmal in Angriff :P
 
Metal Gear Solid1, 3 u 4
bei 3 war zweites durchspielen mit neuem Tarnanzug u Tranquilizer Pflicht,
bei 4 mehrere(erfolglose) Anläufe um ohne Kill durchzukommen,wobei es mir bis heute ein Rätsel ist wo ich da jemanden ums eck gebracht haben soll.
wipeout 2097(wobei ich mir nicht sicher bin ob man bei Rennspielen von durchzocken sprechen kann)
Flashback,oder kam es mir nur wegen einem Flashback so vor es 2 mal durchgespielt zu haben(schade dass so ein tolles Spiel nicht irgenwie als Classic zum schmalen Preis released wird)
 
Hm, mal überlegen:

Mirror's Edge (Ich liebe das Setting und das Gameplay)
Silent Hill 2+3 (immer wieder unheimlich)
Portal 1 (einfach nur genial)
Diverse Sonic-Spiele auf dem Game Gear
The Legend of Zelda: Ocarina of Time und Majora's Mask (Klassiker)
...und gewiss noch viele andere ^^
 
Also ich habe Super Mario world mindents 3 mal durch gezockt

Frontschweine mit verschiedenen Teams

Die C&C serie immer öfter durchgezockt am meistens C&C Alarmstufe rot 3

Ich bin gerade dabei Far Cry 2 (Pc) nochmal durch zu zocken mit den Xbox controller

und gerade dabei Red Faction: Guerrilla nochmal weil da schön alles kaputt machen kann und die nebenmission(Guerrillajobs) zuschaffen
 
god of war mehrmals und natürlich unchardet 1 und 2 grad der zeite war ein fest

---------- Zusammengeführter Beitrag, 11:58 Uhr ----------

god of war mehrmals und natürlich unchardet 1 und 2 grad der zeite war ein fest

glatt vergessen für die xbox360 natürlch gears of war mehrmals und mass effect :uff:
 
Call of Duty World at War 3x durchgespielt, wegen Trophys und weil es ein wirklich gutes Spiel ist.

God War 1 2x durchgespielt einmal auf der PS3 und dann nochmal für die PS3.

Uncharted 2x durchgespielt wegen den Trophys
 
Mass Effect 1 5x wegen den ganzen verschiedenen Entscheidungsmöglichkeiten die man treffen kann.
Mass Effect 2 6x Gleicher grund wie bei ME 1
Dragon Age Origins: 3x (s.oben)
 
Da gibt es eine ziemlich Liste :-) Alle meine RE Games habe ich mehrfach durchgespielt, allen voran RE1, 2, 3, 4 und RE CVX. Bis ich jede Ecke untersucht hatte, alles Enden, Epiloge etc freigeschaltet habe und heute noch spiele ich sie gerne mal wieder durch 8-)
Dann auch die MGS Games vom ersten bis MGS3. Wie oft kann ich nicht genau sagen, aber zwischen 10 und 15 mal sollte ich jedes Game gezockt haben.
Und wenn demnächst die HD Versionen erscheinen, kommen noch ein paar Runden hinzu ;-)

PS: Cooles Thema, ST Hubi!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh..mal überlegen.

Portal 1
God of War 1+2
Fahrenheit (gibt halt mehrere Enden)
Need for Speed Most Wanted
Mario Party 6
Zelda - Minish Cap (das allein über 10mal durch gerockt)
ICO (mindestens 1dutzend mal)
 
Meine Widerholungsspiele:
Kingdom Hearts 2 - ca. 4 mal (wegen dem besten Bosskampf aller Zeiten)
GTA Vice City - ca. 2 mal (Setting und Gameplay waren Top)
Super Smash Bros - unzählige male^^ (um alle Charaktere zu bekommen und weils spaßig ist)
Uncharted 2 - 3 bis 4 mal (tja, hier stimmt einfach alles)
Resistance - 3 mal (Kampagne im Koop macht supper Spaß)
Star Wars Episode 1: Jedi Power Battles - 5 bis 6 mal (im Koop ebenfalls supper)
 
Da fällt mir spontan ein :

Mass Effect 1 und Mass Effect 2 je 2 x
Borderlands mindestens 5 mal
Fallout 3 und Fallout New Vegas je 2.5 mal
Mafia 2
GTA San Andreas 2x
Alle Fear`s und Bioshock Titel
Uncharted 1und 2
eigendlich habe ich jedes Spiel mindestens 2 mal durchgespielt !

Schon ganz schön viel Zeit zum Zocken verballert !
gruss
vauman
 
Final Fantasy 7 ca. 10 Mal
Final Fantasy 8 ca auch 10 Mal
Mass Effect 1 ca 20 Mal
Mass Effect 2.....Aufgehört zu Zählen
Crisis 1 ca 5 Mal
Ghostbusters ca 3 Mal
Call Of Duty MW 1 und 2 ca 4 Mal
Dragon Age 1 ca 7 Mal
Metal Gear Solid 1-4 Aufgehört zu Zählen
 
ich habe jeden assassins creed teil mindestens 2 mal gespielt.begründung: action story und abwechslung.kein anderes spiel interessiert mich so sehr wie kein anderes.
 
Final Fantasy 8 3Mal
Bioshock 6Mal
Halo 2 kp oft
Halo 3 kp oft
New Super Mario DS über 10Mal
 
Diese Spiele habe ich sooft durchgespielt:

Hitman Blood Money ( viele male )
Die Sims 3 ( viele male )
Heavy Rain ( 3 mal )
Mafia 2 ( 2 mal )
GTA IV ( 2 mal )

Zwar nicht so viel wie die anderen aber immerhrin.
 
Zurück