Borderlands 2: Entwickler Gearbox richtet sich nach den Wünschen der PC-Community

Wenn Entwicklerstudios ein offenes Ohr für ihre Community haben, ist das natürlich immer sehr lobenswert.
Ich meine so soll es auch sein und sollte auch viel öfter und größer praktiziert werden.
Natürlich ist mir auch klar, dass viele Vorschläge einfach unmöglich realisierbar sind, gar unmöglich, aber so lange ein kleiner Teil der Community wirklich konstruktive Kritik/Vorschläge hat, ist das doch schon was.
 
Ich finde es auch gut, wenn die Entwickler auf die Wünsche und Vorstellungen ihrer Comnunity , eingehen , wollen!
Die Frage bleibt, in welchem Umfang und wie ernstgemeint ist es wirklich !?
Aber wie heisst es so schön, je länger man an einem Projekt arbeitet, umso " Blinder " wird man.
Und wenn man dann den Mum hat, andere mit einzubeziehen, gut !
also schau ma mal wie es wird , und ob unsere Ideen erhört werden ....
 
Zurück