Skyrim: Verpackung der Collector's Edition auf Foto festgehalten

150€ für eine Figur aus "hochwertigem" Plastik ? Ohne mich !!! Das einzige was mich interessieren würde, wäre das Artbook. Gute In-Game Contents fände ich da um einiges besser.
 
So sieht es aus;)
Zudem finde ich den Inhalt KLasse...Die Drachen-Statue ist einfach nur klasse. Und wenn die eine Qualität mit sich bringt, ist der Preis mehr als OK!
Für mich waren Stoffkarte und Artbook fast der größere Anreiz. Allerdings hat erst der Drache den "vollen Preis" gerechtfertigt :)

Hm... Stoffkarten... Wie bei Ultima früher... *seufz*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha. Ich hab noch 2 Stoffkarten von Ultima IX und Ultima Online UND den Moon Stone aus Ultima VI für C64!!!! Der muss Millarden wert sein heute.
 
Haha. Ich hab noch 2 Stoffkarten von Ultima IX und Ultima Online UND den Moon Stone aus Ultima VI für C64!!!! Der muss Millarden wert sein heute.
Milliarden nicht ,aber ich beneide dich trotzdem :D

Übrigens kann man jetzt bei Good Old Games Ultima 1-6 kaufen. Je drei Teile kosten umgerechnet etwa 4,21 €. Ich habe sie jetzt wieder alle. Gerade Teil 5 und 6 reizen mich doch wieder ungemein seit ich meine Blogs dazu verfasst habe...
 
Sieht aufjedenfall nett aus.
Aber 150 Euro, ist dann doch zu teuer.
Von dem Geld, kann ich mir 3-4 neue Spiele aus UK bestellen.
Und in diesem Jahr, kommt ja noch ne Menge geiler Scheiß.
Mir wird die Standard Retail Version reichen.
 
habe die collector's Edition bei meinen vertrauens an und verkaufs game laden vorbestellt für PS3 :D
 
Zurück