Modern Warfare 3: Neues Video stellt Multiplayer-Modus Kill Confirmed vor

ich hab ernsthaft angst, dass dies versauen.
Hab ich das neulich so richtig verstanden, dass man nach jedem 2. kill nen neuen perk bekommt????

Wenn ja, wtf wolln die mich flaxen?? das is doch ernsthaft scheißdreck, da haste kein richtige feeling mehr,

Das wird ne noob invasion!!!
 
Wenn du keine Ahnung hast solltest du nicht flamen!

Es gibt 3 Killstreak Packages und mit einem ist es möglich nach 2,4 und 8 Kills jeweils ein Perk zu bekommen.

Allerdings hat man dadurch keine normalen Killstreaks und die Perks verschwinden beim nächsten Respawn!
 
Richtig, Animus128 hat recht, noch dazu, wie bei Killstreaks verlierst du die 3 zusätzlichen Perks sobald du stirbst. :)

Wer des englischen mächtig ist kann alles wunderbar und ausführlich auf callofduty.wikia.com lesen
 
Zurück