Games and More 10/11: Gears of War 3, Driver: San Francisco, Skyrim, Die drei Musketiere 3D, Conan 3D

tolle zeitung für jemanden der sich allgemein für multimedia interresiert!
da mich aber nur die games interresieren (für musik und filme ziehe ich die konkurrenz vor)und ich Games aktuell stamm leser bin dient sie mir leider nur als Demo für GA..
und da sie ja teurer geworden ist lohnt sie sich für mich nicht mehr....
 
und da sie ja teurer geworden ist lohnt sie sich für mich nicht mehr....

Knack. Das ist der Punkt. Das Magazin versucht es über den Preis, aber selbst 1,50 € sind vielen zu teuer. Die Konkurrenz liegt nicht im Kiosk-Regal, sondern bei diversen Händlern. Kostenlos natürlich.
 
Schade, wollte sie mir gerade holen aber aus irgendeinem Grund gibts die Games & More in meinem Dorft nicht mehr. -,-
 
Zurück