Games-Aktuell-Podcast kommt nächste Woche

Ich glaube gerne, dass sie viel zu tun haben, bei den Hammer-Games, die jetzt alle erscheinen. Dann verzichten wir diese Woche mal lieber auf den Podcast und freuen uns auf eine erstklassige Games Aktuell! *schleim* :D
Ach, tröstet euch, eine Woche werden wir schon überleben... :kaffee:
 
Ich glaub ich hab verstanden was er damit sagen will. Und er hat nicht unrecht... ;)

Sommerloch? Sommerflaute? :o :confused:

Hm... Schein ein extremer Insider zu sein, da ich ähnliches wie Indy bei dem Lesen des Kommentars dachte...

Hmm ... fein das es Dir auch so geht wie mir. :D Ich dachte eher wir hätten dank der Podcast Insider Wissen, aber wohl weitgefehlt.

Sorry Thomas, aber mal ernsthaft, es liest sich schon a bissi komisch ... ahhh ich glaub mir geht ein Licht auf oder auch nicht, wenn ich Maden gerade nochmal lese, kann es sein das er davon ausgeht das ihr Gears of War 3 testet?

Oder auch nicht. :nice: Boah das lässt viel Platz zum spekulieren wer mit Maden gemeint ist ... eieiei wäre ich böse würde ich noch mehr schreiben. :lol:
 
Sorry Thomas, aber mal ernsthaft, es liest sich schon a bissi komisch ... ahhh ich glaub mir geht ein Licht auf oder auch nicht, wenn ich Maden gerade nochmal lese, kann es sein das er davon ausgeht das ihr Gears of War 3 testet?

Oder auch nicht. :nice: Boah das lässt viel Platz zum spekulieren wer mit Maden gemeint ist ... eieiei wäre ich böse würde ich noch mehr schreiben. :lol:

Du hast natürlich Recht, man kann das so oder so interpretieren, aber in meiner naiv-optimistischen Art hab ich es erstmal so aufgefasst, dass er mit "Maden" nicht die Redakteure meint und mit "Löcher" nicht unsere Redaktionsräume ;)

Aber tatsächlich hat ein "gewisser Test", in dem "gewisses Geschmeiß" vorkommt etwas mit dem ausgefallenen Podcast zu tun ...
 
Zurück