Crysis: Release für Xbox 360 und PS3 im Oktober geplant - Trailer bei uns im Stream

Her mit dem Futter,denn der 2.Teil war cool.
Allerdings mit Silent Hill & Co wird`s langsam eng auf der Festplatte.
 
Immer mal her damit...es kommt im Oktober und November ja nicht genug raus....;-)
Ich werde es mir wohl dann doch nochmal geben wenn einige der Macken der PC-Version beseitigt wurden.
 
Der Hammer :O
Konnte Crysis aufgrund meines miesen PCs nie spielen aber das werd ich mir mir geben da bin ich mir sicher. Find ich einfach genial ich freu mich richtig drauf aber trotzdem ist der Oktober ein scheis Monat...
Da wird BF3 gezockt
 
Find´s ja auch sau cool das es jetzt für Konsole kommt, aber Oktober....
hab jetzt Dead Island, Gears 3 vorbestellt und Batman A. C. auch....
ach und nicht zu vergessen das ich Crysis 2 erst im Juni angefangen habe und noch nicht weiter bin als Prolog+.
Werds mir aber sicher holen. Hoffe mal auf fairen Preis und incl. Warhead!!!

Brauche Zeit, wer hat Zeit?

Mfg
Bob ;-)
 
Nääähhh! Wegen Crysis (1) habe ich mir einen Gamer-PC gekauft, inkl. GTX 570, es auf "Ultra-High" gespielt und habe mch dann geärgert, dass ich wegen so einem lahmen Shooter so viel Geld ausgegeben habe. Ich bleibe definitiv bei meinen beiden Konsolen und zocke entspannt mit dem Wireless-Controller auf meiner Couch.
Wenn jetzt eine grafisch abgespeckte Konsolenversion erscheint, kann wirklich nicht mehr viel vom Spiel übrig bleiben. Als Arcade-Game, etwa wie Battlefield 1943, hätte ich vielleicht mal reingeschaut. Als Vollversion kann ich Konsolenspielern von Crysis nur abraten.
 
Nääähhh! Wegen Crysis (1) habe ich mir einen Gamer-PC gekauft, inkl. GTX 570, es auf "Ultra-High" gespielt und habe mch dann geärgert, dass ich wegen so einem lahmen Shooter so viel Geld ausgegeben habe.

Ich finde auch, dass Crysis ein absolut lahmer Shooter war. Ich fand es derartig langweilig, auf der Insel rumzuschleichen und gegen dumme Gegner zu kämpfen, dass ich nicht mal die Hälfte des Spiels gespielt habe. Es hat sich angefühlt, als ob ich bei der nächsten Station wieder das selbe machen wie das, was ich kurz vorher schon gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, bissl shite der Release wa? Im Oktober kommt Battlefield 3 und Forza 4. Und in nicht mal zwei Wochen erscheint schon Gears 3, welches ich eh erstmal nur spielen werde. Dann kommt ja noch im November Uncharted 3 etc. Wie jedes Jahr muss man sich überlegen, wate nu kaufst, weil halt einfach zu viele gute Spiele rauskommen.

Auf meiner Liste 2011 steht Gears 3, Forza 4, Battlefield 3 und Uncharted 3. Rage soll ja auch nächsten Monat in den Händlerregalen stehen.


Bald kommt der Spieler nicht mehr hinterher. :ugly:
 
Der erste Teil hat mir damals kein Spaß gemacht. Teil 2 fand ich sehr gut - bis auf die Nonsens-Story.
 
Kann mich nur anschließen, wäre das Spiel schon vor zwei Monaten erschienen, als hard disk version, hätte ich es mir gekauft zumal ich es noch nicht wirklich gespielt habe. Aber mit rage, bf 3, goldeneye, fifa 12, nfs: the run und zwei weiteren titel die ich noch nicht gespielt habe, stehen einfach soviele titel an das man da nicht mehr hinterher kommt. Die sollten sich trotz weihnachtsgeschäft mal lieber mehr verteilen. Schließlich steht ein großer Markt zur verfügung in zeiten wo nicht soviele top titel erscheinen. Da braucht man mehr Nachschub als zu Weihnachten.
 
Ich finde Crysis nicht so pralle. Die Story war lahm und das Missionsdesign hätte ebenso weitaus abwechslungsreicher ausfallen können. Der Shooter bestach halt vor allem durch seine Grafik.
 
Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist. Ich fand Crysis super. Den ersten sogar besser als den zweiten.
Durch die fünf verschiedenen Fähigkeiten hatte man taktisch viel bessere Möglichkeiten und konnte so agieren wie man will. Und vor allem, immer anders.
 
Ich finde Crysis nicht so pralle. Die Story war lahm und das Missionsdesign hätte ebenso weitaus abwechslungsreicher ausfallen können. Der Shooter bestach halt vor allem durch seine Grafik.

...und wenn die nicht auf Hoch bis Ultra war sahs grauenhaft aus :D Ich hab keine Ahnung ob die Spielfehler daher kamen das ich nur auf "Mittel" bis heute akzeptabel spielen kann (obwohl mein PC es locker packen sollte!),aber die Kollisionsabfrage/Trefferanzeige hat bei mir ab und zu den Status eines CoD-Online-Matches erreicht :D
Wenn sie noch das nervige aufnehmen von Waffen/Muni erleichtern wär schon ein guter Schritt für den Spielfluss getan...
 
Ich finde Crysis nicht so pralle. Die Story war lahm und das Missionsdesign hätte ebenso weitaus abwechslungsreicher ausfallen können. Der Shooter bestach halt vor allem durch seine Grafik.

kann ich nicht nachvollziehen.
crysis (bzw die ersten 2 drittel des spiels) schlägt meiner meinung nach so ziemlich jeden anderen pc-shooter und das teilweise um längen.
 
ISt doch nett, hatte nie nen High-End PC, bzw ein rechner für Gaming, sag ichs mal so. ich freu mich drauf.
 
Hier ist mal ein Vergleich zwischen PC und Xbox 360.

http://www.lowbird.com/data/images/2011/09/4chan-1315552645369.jpg

-.-
 
Zurück