Rage: Koop-Modus und beeindruckende Grafik in neuem "Wasteland Legends: Water Service"-Trailer

Also ich weiss nicht. Das Leveldesign ist spitze und sonst stimmt auch vieles. Aber ständich die selben Gegner umschießen und durch absolut statische Level rennen sieht mir dann doch zu eintönig aus.
 
Es würde mal Zeit werden, neue Screenshots von anderen Umgebungen zu zeigen. Langsam sieht es nur noch langweilig aus. Muss big ron zustimmen, man sieht immer nur die selben gegner und kaum Abwechslung. Dabei bietet das Spiel garantiert noch mehr, gerade die Städte würden mich mal interessieren und wie die Wüstenlandschaft sonst so aussieht.
 
die sollen mal neue waffen zeigen immer diese 08/15 waffen ;(
Trotzdem der Co-Op sieht geil aus Freu mich auf oktober :)
 
Also ich weiss nicht. Das Leveldesign ist spitze und sonst stimmt auch vieles. Aber ständich die selben Gegner umschießen und durch absolut statische Level rennen sieht mir dann doch zu eintönig aus.

Naja, es handelst sich ja hier um separate Koop Level.
Also so habe ich es zumindest verstanden. Korrigier mich bitte jemand, wenn ich falsch liege.^^

Also ich find, dass es ganz nett aussieht.
Das einzige was mich sehr stört, ist die Tatsache, dass die Gegner verschwinden.
Also so auffällig und vor allem so schnelle verschwinden.
 
Zurück