Battlefield 3: Beta-Phase beginnt angeblich Ende September

Demos sind aber meistens nur im Singleplayer und kürzer ;).

Nö. Zuletzt bei Driver konnte ich sogar ein Singleplayer- und Mulitplayer-Demo probieren. Zudem war das auch nur eine Anspielung, weil die Beta-Phase für den Release eh nix mehr bringt.
 
Sollte die Beta wirklich erst ende September starten, dann können sie sich diese wohin stecken, denn ab dem 20. Sept. bin ich anderweitig beschäftigt, jetzt hätte ich Zeit!
 
1 Woche hart und intensiv den MP von Gears 3 rocken und dann nebenbei Battlefield 3 zocken...ist doch klasse! Wobei da auch noch Fifa 12 kommt^^ Verdammt...ich brauch mehr Zeit:(
 
Wird es auch ne Open Beta kurz vor dem Release des spiels geben???
Ich weiß, es kommt ja schon bald, aber es wäre trotzdem cool, mal vorher kurz reinzuschauen.
Aber gekauft, ist es ja so oder so schon.^^
 
Zurück