Need for Speed: The Run - Neuer Ingame-Trailer zeigt Porsche in Aktion

Was ist aus Need for Speed geworden, früher war die Serie echt gut. Ab NfS Carbon ging es dann Steil Berg ab. Die Shift Teile haben das Zwar wieder ein bissl Herausgerissen, aber Trotzdem ist Need for Speed nicht mehr Need for Speed. Mal sehen wie The Run wird.

(Das ist meine Persönliche meinung, die Spiegelt nicht die Meinung anderer User wieder)
 
Sieht so aus als wenn Black Box es mal schaffen würde ein gutes Spiel zu machen.
Bitte verkackt es nicht wieder!

@Marcel01.Damm
Aber Hot Pursuit war auch ziemlich geil ;-)
 
@Beast stimmt Hot Pursuit war echt Mega Geil, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für so einen Zirkus ist die Porsche-Lizenz wohl gut genug! :autsch:
EA hätte die mal lieber an MS abtreten sollen. Der Verlust von Porsche bei Forza 4 ist schon tragisch. :(
 
Zurück