PlayStation 3: Weißes Slim-Modell ab November auch in Europa erhältlich

Ich finde die schwarze immer noch besser, aber die weiße hat wenigstens nicht mehr diese matte Lackierung sondern wieder eine schön glänzende (kostet aber dafür auch 700 $ :-) ).
Am besten sieht aber immer noch die erste 60 GB PS3 aus (R.I.P. Fat Lady :-( )
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich finde sie schick wenn ich mir mal eine neue ps3 holen muss dann eine weiße
 
Also ich finde die Farbe ja ein Bissl Gewönungsbedürftig, Die Schwarze find ich da schon am besten.
 
Sieht sehr geil aus endlich hat Sony mit uns mitleid.
Ich weiß jetzt schon was ich mir zu Weihnachten schenke.:D
 
Ich habe meine Slim vor ein paar Monaten selber weiss lackiert.
Hir mal ein pic.

Bild: dsci0099qde0.jpg - abload.de

Ist natürlich keine Profiarbeit, kommt dem neuen weissen Model aber schon ziemlich nahe, wie ich finde.
image.php
 
Zurück