Max Payne 3: Actionspiel muss sich laut Analyst mindestens vier Millionen mal verkaufen

4 Millionen schafft Rockstar ja eigentlich immer.
GTA 4 17.000.000
Read Dead 8.000.000

Das sollte wohl drin sein. Waren ja auch gute Spiele, die etwas besonderes hatten.
 
Wer sagt das jeder Max Payne Fan das Spiel kauft? Ich tus jedenfalls schon mal nicht. Ich sehe aber auch keinen Grund darin, vier Millionen Einheiten zu verkaufen. Zur Not fängt GTA die Verluste ab.
 
Das Spiel ist ja schon ganz schön teuer geworden. Hoffen wir mal, dass Rockstar sich da nicht verkalkuliert hat...
 
Die Chancen sind nach den Verschiebungen absolut nicht gut - fast kein Titel mit solchen verschiebungen kann die Erwartungen erfüllen.Vorallendingen nicht wenn die ersten 2 Bilder schon für negative Reaktionen gesorgt haben.
 
Das Spiel ist ja schon ganz schön teuer geworden. Hoffen wir mal, dass Rockstar sich da nicht verkalkuliert hat...

Ich hoffs auch.
Aber Rockstar, macht einfach geile Spiele, deshalb glaube ich, dass die 4 Millionen zu schaffen sind.
Sie würden nicht so viel Geld in die Hand nehmen, wenn sie sich nicht sicher wären, das sie das auch nicht wieder rein bekommen.
 
Zurück