Battlefield 3: Frisches Singleplayer-Gameplay im neuen "Operation Guillotine"-Trailer

Genau genommen ist das der Teaser um Gameplay dass wahrscheinlich bald veröffentlicht wird aber sieht geil aus und auch wie richtiger realistischer Krieg und hat irgendwie deutlich bessere Atmosphäre als MW3.Ich bekomms zu Weihnachten weil ich mir schon Uncharted 3 vorbestell. ----> 4.11.11= Uncharted 3, 24.12.11= Battlefield 3, und im Januar zum meinem Gebi AC Revelations :)
 
Top Trailer! Etwas zu Kurz, aber trotzdem eine Wahnsinns Atmosphäre in der Singleplayer Kampagne die zu sehen ist!!! ;) Das erhöht meine Freude ungemein!!! :)
 
Das wird mit abstand der beste Kriegs- Shooter unserer Generation! So realistisch in Szene gesetzt! Davon kann CoD nur träumen! ;)
 
Gemos, hör auf immer doppelt zu posten und editier deine Beiträge.
 
Gibt's für den MP eigtl. wieder den Rush Modus???

Das ist mein absoluter Lieblingsmod... auf Team DM habe ich langsam keinen Bock mehr.
 
Gibt's für den MP eigtl. wieder den Rush Modus???

Das ist mein absoluter Lieblingsmod... auf Team DM habe ich langsam keinen Bock mehr.
Ja klar gibts Rush in Battlefield, wurde aber auch schon bestätigt.

Zum Trailer: Einfach nur... das ist... ich will Battlefield! :hoch:
 
Das sieht einfach fett aus.
Die Kampagne wird sicherlich ganz lustig.
Aber der MP, wird natürlich noch mehr abgehen.^^
 
Zurück