The Last Guardian wird nicht auf der Tokyo Games Show 2011 vertreten sein

Frage mich wann dieser Titel überhaupt erscheint? mit 2012 rechne ich ganz mager......
 
Das is blöd. Ich frag mich ob das überhaupt noch dieses Jahr oder nächstes Jahr veröffentlichen wird. Ich denk nicht. 2013 könnte das Spiel kommen.
 
Das Spiel hatte ich schon total vergessen. Ich weiß garnicht wann ich dazu das letzte mal etwas gelesen hatte. Keine Ahnung ob das Spiel überhaubt noch für die PS3 erscheint. Da man damit rechnen kann das auf der nächsten E3 der Paystation 3 Nachfolger angekündigt wird. Ich könnte mir vorstellen das man vielleicht mit dem Release des Spiel bis zum Start der PS4 warten wird.
 
Also man könnte echt glauben, dass sie wirklich Probleme zurzeit in der Entwicklung haben.
Und die News die ja erst vor kurzem zu lesen war, dass sie Schwierigkeiten haben, unterstreicht das ja auch logischerweise.
Ich hoffe, ich muss keine Angst um das Projekt haben.
 
Zurück