Warhammer 40.000 - Space Marine: Offizieller Launch-Trailer zum Ork-Gemetzel veröffentlicht

Space Marine ist besser als ich erwartet hatte und diese brachialen Kämpfe gegen eine übermächtige schier endlose Horde motiviert bis in die Zehenspitzen, zumal die Story einige Überraschungen parat hält. Gruß Mark
 
OMGz

Habe gerade mal die Demo auf der 360 gezockt...
Das ist ja noch stumpfer als God of War oO
Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals ein H&S schlechter als GoW finde, aber man sollte eben niemals "nie" sagen!
Was ein rotziges Spielprinzip: Einfach immer betäuben und abschlachten, um schnell die Lifebar hoch zu pumpen und ab und zu mal ausweichen, wenn die fetteren Viehcher kommen.
Die Kombos kann man locker an den Händen abzählen, bei amazon stand, es würden auch keine im Laufe der Spielzeit dazu kommen oO (???)
Die Waffen waren auch alle total lame.
Und das soll man sich dann über 10 Stunden rein bashen, oder waaas?!?!?!

Und sowas bekommt dann bei amazon im Schnitt über 4 Sterne???!!!
Ich kann die 1 Sterne Rezensionen ja so dermaßen nachvollziehen.

Komme ich von einem anderen Stern, dass ich es scheiße finde???

Oder muss man ein Warhammer-Nerd sein, um es gut zu finden (habe micht bisher noch net mit dem Uni beschäftigt, habe ich auch in Zukunft net vor =/ ).

Naja jedem, dass seine, auch wenn ich es net nachvollziehen kann wie man soviel Freude an derartigem Stumpfsinn (und das ganze 11h) haben kann xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Trailer gefällt.
Und wenn man sich doch die Durchschnittswertung bei metacritic anschaut, scheint das ganze auch ein ein überaus solider Actiontitel zu sein.
Und das was ich bisher von dem ganzen gesehen habe, unterstreicht dies.
Mich machts an.
Ich werds zocken, aber nur nicht kaufen.
Zum ausleihen aus der Videothek, reicht es aber allemal.
 
Zurück