Genial: Diese 10 berühmten Film-Szenen standen in keinem Drehbuch

Den Satz aus Casablanca "Here´s looking at you" kann man wohl am Besten so übersetzen: "Darauf, dass ich dich anschauen kann". Da es sich ja um einen abgewandelten Trinkspruch handelt, der eigentlich als "Here´s to..." verwendet wird, wäre das wohl eine gute sinnvolle Übersetzung.
 
streben nach glück Die Szene, in der Toilete Bei der U-Bahn.
Sehr Traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schämt euch GA.

http://www.youtube.com/watch?v=o_ff46b58Hk

Wie konntet ihr diese Szene vergessen?
 
Die Idee des Specials gefällt mir echt gut. Dass gerade Harrison Ford zweimal dabei ist, hat mich fast überrascht, da er ja eher als ernst gelten soll. Aber offensichtlich kann er wirklich spontan improvisieren und damit Geschichte schreiben (zumindest mir waren beide Szenen in und auswendig bekannt).
 
http://www.youtube.com/watch?v=fVZtCHwXYLY
Der ganze Film ist improvisiert :D
 
Die Szene bei Indiana Jones kam deshalb so zustande, weil Harrison Ford Durchfall hatte und es ihm zu schlecht ging um zu kämpfen...
 
Heath Ledger hat den Joker so genial gespielt, das die Rolle sogar zum Teil schuld an seinen Tod war, da er sich zu sehr reingesteigert hat.
 
schöne Explosion auf Platz 1, und was Heath Ledger angeht muss ich MW unter mir Recht geben^^
 
Heath Ledger war in dieser rolle einfach so genial... und am ende war er wohl zu genial :|
 
platz 1 ist mehr als verdient, heath ledger war so unfassbar gut in seiner rolle
 
Tja,... Heath spielte nicht nur den Joker, er wurde zum Joker.

Also mein Hirn hat er gebrandmarkt, für mich ist er der beste. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cooles Spezial :hoch:
Ich schau zwar keine Videos, macht hier aber nix, man kennt ja die Filme.
Die Platzierungen, vor allem Platz 1, kann ich net ganz nachvollziehen, aber naja...lassen wir das. ^^
 
Ein sehr interessantes Special. :hoch:
Aber eine Frage habe ich da. Woher habt ihr das Wissen? Gibt es da Seiten im Internet auf denen man sich weiter damit befassen kann? Gibt doch sicher noch viele weitere solcher Szenen.
 
Die Szene als Gordon befördert wurde & Joker (Heath Ledger) mit Applaudiert hat stande auch nicht im Skript ;)
 
Zurück