Xbox 360: Steam-Unterstützung in Kürze auch für die Microsoft-Konsole?

Es wäre echt cool, wenn MS endlich Steam auf der Box zulässt. Dann könnte man mit PS3, PC und XBox360 Spielern zusammen spielen.
 
Wen juckts? Mich juckts. Wenn man dadurch nicht nur die Möglichkeit hätte zusammen zuspielen, sondern vor allem auch geschäftlich eine Alternative hätte und wenn noch mehr Alternativen kommen würde, hätte man endlich sowas wie einen Markt auf Konsolen. Monopole stinken.
 
Ähm... Steampowered.com ist einfach zugleich Valve's Support Seite für ALLE Spiele + Supportforum.
 
Wenn man dadurch übergreifend spielen könnte, wäre es interessant.

Also: Schau'n ma mal, gell
 
Klasse, wenn das stimmen würde! :hoch:
Ich hoffe aber bloß, das die Spiele für die Xbox 360 dann keinen CD-key bekommen. :ugly:
 
War das nicht schon länger angekündigt? Wäre eine interessante Möglichkeit. Aber mal sehen, wie MS das wieder alles einschränken wird. :kaffee:
 
Zurück