Monkey Island: Special Edition Collection - Kommentiertes Gameplay-Video - Box jetzt im Handel

Diese beiden Spiele gehören zu meinen absoluten Lieblingen und sind für mich DIE LucasArts Adventures schlecht hin. Selbst beim x. Durchspielen kann ich immer noch über die Gags lachen.
 
Sind in der Box selbst jetzt eigentlich irgendwelche Extras oder sind da nur zwei CDs drin und das wars? Fänd ich ja ein bisschen schade, die Tales of Monkey Island Edition gibts in einer stylishen Kiste mit ein paar netten Gimmicks und das alles kostet auch nicht viel.
 
Habe mir den erste Teil vor ein paar Monaten bei XBox Live geladen, aber immer noch nicht durchgezockt.
Es wird langsam Zeit.^^
Den zweiten Teil, werde ich mir aber auch noch aufjedenfall laden.
Das es das ganze jetzt auch als Retail Version in den Handel geschafft hat, ist aber sehr erfreulich.
 
Zurück