Battlefield 3: DICE will die Geschichte des Krieges glaubwürdig und intensiv erzählen

Für mich ist der Teaser-Trailer zur Mission Guillotine Inseniv genug :D
Ich freu mich auf jedenfall auf fetten Sound und riesen Effekte.
 
Habe ich große Zweifel dran, Amerikaner, männlich in einem Konflikt, ich erinnere mich Zivilisten werden nicht erschossen, womöglich ist der Konflikt gerechtfertigt. Um Krieg glaubwürdig erzählen zu können, sollte man bedenken dass Krieg die meiste Zeit über eine stinklangweilige Angelegenheit ist. Das Krieg ziemlich brutal ist und nicht halt macht vor Alter, Geschlecht und Hautfarbe. Das Menschen allesamt barbarisch sein können und am Ende eine Menge kaputt ist. Mit fetten Sound und riesen Effekten weckt man bei mir keine Emotionen.
 
Glaub ich auch nach dem Trailer von gestern welcher mich im Vergleich zu denen von CoD wirklich umgehauen hat. Und durch / gerade wegen der geieln Engine ist die Atmoshäre sehr realistisch :)
 
Das Spiel wird sehr realitätsnah. In Afghanistan kann man bestimmt auch nur nen Teil der Häuser wegbomben, anderen bleiben stehen........
 
Genau das haben die Homefront Macher doch auch schon versprochen.^^
Naja, wir reden hier aber von DICE.
Da habe ich schon Vertrauen, dass sie es schaffen.
Und was man bisher von der Kampagne gesehen hat, gefällt.

Ich bin gespannt, wie realitätsnah der Krieg mir präsentiert wird.
Aber wir werden es eh nie merken, denn ich denke, keiner von uns war schon mal als Soldat bei einem Krieg dabei.^^
 
Ich denke das DICE es sogar geschafft hat Battlefield 3 so wie eine echte Geschichte des Krieges glaubwürdig und intensiv zu vermitteln! Allein der Fault Line Trailer und die Panzerschlacht sahen verdammt realistisch gemacht aus! Überlegt mal nur eine Mission! Wie sieht dann der Rest wohl aus, wenn eine Mission schon so geil aussieht?

Die Glaubwürdigkeit wird uns im Spiel gezeigt in dem man alle Vorgänge im Krieg sieht wie z.B. im Panzer wo der Kamerad den Panzer nachlädt! DICE bringt uns einen Mega Shooter auf dem Markt das viele lange beschäftigen wird! Nichtmal Battlefield Bad Company 3 wird es schaffen Battlefield 3 zu überholen! Ich freu mich schon auf das Spiel! ;)
 
Auf das Game freue ich mich schon richtig. "BF 2 habe ich auch immer gerne gespielt

Und ich denke, das DICE eine glaubwürdige Umsetzung gelingen wird, und nicht zuviel verspricht. Die Infos etc., die bisher zu begutachten waren, können doch vollends überzeugen.

In diesem Sinne: Das GAME wird wohl voll einschlagen.
 
An der Realitätsnähe haben sie eh schon wieder eingebußt indem sie die Zerstörbarkeit der Umgebung eingeschrenkt haben.
 
Für mich steht auch ein Kauf außer Frage. Ich bin auch davon überzeugt, dass das Spiel sehr realistisch ausfallen wird. DICE wird uns hier einen Shooter der Extraklasse vorsetzten.
 
Zurück