Crysis: Neues Video vergleicht die Xbox-360-Version mit dem PC-Original

Die XBOX Version hat nen deutlichen Grünstich und ist verwaschener als die PC Version. Die PC Version ist dagegen Farbenfroher und hat nen kühleren Farbton. Vielleicht liegt das allerdings auch nicht am Spiel.
 
Naja, es hätte schon zumindest einbischen besser aussehen können denke ich, nicht so wie auf PC aber zumindest annähernd, da es aber nur ein 20€ Download sein wird wundert es mich auch nicht das man sich keine große Mühe gemacht hat.

Ich werde es nicht downloaden, habe es schonmal auf PC gespielt... ich fand es jetzt nicht langweilig wie viele andere hier und schlecht jetzt auch nicht, aber 20€ ist mir das Spiel sicher nicht wert, vor allem nicht in einer abgespeckten Version. ;)
Vielleicht kaufe ich mir mal die Maximum Edition für PC wenn sie nurnoch 5 Euro oder so kostet, Warhead hatte ich ja noch nicht. :)
 
Auf den PC sieht es nach wie vor Mega geil aus, Da können die Konsolen einfach nicht mithalten. Und auf den PC ist es auch ein bissl Dunkler als auf der 360, auf der XBOX 360 sieht's mir auch irgendwie ein bissl zu Grün aus^^ hat n Grünstich oder so was.
 
Hmmm... So schlecht finde ich die xBox 360 Version gar nicht. Ich werde mal einen Blick riskieren!
 
Hmm weder eine Disk basierte Version noch Multiplayer Modus dabei.
Würde mich wundern wenn das nicht floppt.
 
würde die xbox bzw ps3 1080p können mit af + aa dann wäre es das selbe... null hardwarepower zu alt
 
würde die xbox bzw ps3 1080p können mit af + aa dann wäre es das selbe... null hardwarepower zu alt

Genau...null Hardwarepower...aktuelle Titel wie Gears of War 3 oder Resistance 3 sehen echt zum kotzen aus...:rolleyes:
Ich hab nen Highend-PC und wenn ich damit PacMan zocken würde,würd ich dauernd motzen,wie wenig Power mein Rechner hat...:ugly:
 
Crysis auf Konsole interessiert mich zwar Nullkommanix, aber ich finde es gut, dass Konsoleros mal ansatzweise das Crysis-Feeling ausprobieren können.
Ist ja auch nichts neues, abgespeckte Versionen von Far Cry, Half Life 2 und Doom 3 gab es ja auch schon für die alte Xbox und die waren auch ganz passabel. ;)
 
Was für ein dämlicher Vergleich. Man kann eindeutig sehen das das Xbox Material interlaced ist und es zu Zeilenverschiebungen bei Bewegungen kommt. das damit nicht nur die Auflösung sondern auch die Optik ruiniert wird ist wohl klar. Erste Vergleiche sollte man ziehen wenn progressives Material vorhanden ist das ausserdem eine weitaus höhere Bitrate hat als die eines Youtube Videos.
 
Ich zock sowohl am pc als auch auf der 360. die pc-crysis version wollt ich mir immer zulegen aber nun wirds wohl die 360 version. grund: weil mein pc zwar ok ist aber crysis nicht in voller pracht auf den bildschirm zaubern würde und die 360 version wird bei mir bestimmt genau so gut wenn nicht gar besser aussehen.
 
Die PC Version sieht eindeutig besser aus....keine Frage! Dennoch werde ich mir das Spiel für die Konsole runterladen/kaufen! Ich habe halt keinen HighEnd Rechner und will auch keinen:) Das ist mir alles zu komliziert^^
 
Mal schauen Ich habs schon Auf Mein High-end PC :D
Auf den PC ist es nicht um welten besser, Aber aufjedenfall schöner :)
 
WOW...
Also ich muss auch sagen, dass sich das ganze mehr als sehe lassen kann.
Das es trotzdem nicht mit der PC Version mithalten kann, dürfte ja jeden klar sein.
 
Wenn man bedenkt, dass die nächste Konsolen Generation locker dazu im Stande sein sollte, bzw. auch dazu das neue BF3 in der bereits gezeigten PC-Optik darzustellen, freue ich mich doch ein bisschen auf diese.

Naja... leider habe ich an meiner PC Grafik keine Freude, weil mein Monitor zu groß ist und deshalb alles verpixelt (mosaikartik) wirkt.
Wenn ich noch ca. 0,7m bis 1m Abstand hätte wäre alles geritzt, doch ich habe keine Lust einen neuen Schreibtisch zu kaufen.
Dabei habe ich mir doch schon extra nur einen 19 Zöller geholt =/
 
das sieht geil aus. kann crysis auf meinem rechner auch nicht wirklich spielen, nur so auf "mittel". da hol' ich es mir natürlich für die xbox. ps3 version wird ja bestimmt wieder schlechter
 
Nun,der Videovergleich hinkt nach wie vor,aufgrund der mangelnden Qualität des Trailers.Eine Sache fällt aber jetzt schon deutlich auf: Die Lichteffekte wurden merklich verbessert. Ob das jetzt alles auf dem PC oder auf Konsole besser aussieht wäre aber zum jetzigen Zeitpunkt vermessen zu behaupten.Die Verbesserungen der neuen Fassung fallen auf jeden Fall ins Auge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück