Warface: Neuer Beta-Trailer zum CryEngine-3-Online-Shooter von Crytek

Ja, sieht ja schon recht ansprechend aus...und für Abwechslung scheint auch gesorgt zu sein. Ich vermute allerdings, daß die zusammenstürzenden Gebäude (leider) gescripted sind. Wenn auch das Balancing stimmt, und Kunden die kein Geld für spezielle Waffen und Co. ausgeben wollen, dennoch ne reelle Chance gegen die zahlende Kundschaft haben werden, wird es definitiv mal gesichtet. Kurz: Ick freu mir druff :-)
 
Dafür dass es um sonst ist hats ne geile Grafik. Sieht gut aus aber sich die Leute dann Zusätze für richtiges Geld kaufen werden kommt drauf an also mal abwarten aber mit Free2plays wie BFPlay4Free kanns schon aufnehem (vermutlich).
MfG
 
Hey, dass sieht echt gut aus.
Und das ganze ist auch noch für lau.
Schade, das es es bis jetzt nur für den PC angekündigt ist.
Das ganze würde sich doch auch gut für die Konsole machen.
 
Dafür dass es um sonst ist hats ne geile Grafik. Sieht gut aus aber sich die Leute dann Zusätze für richtiges Geld kaufen werden kommt drauf an also mal abwarten aber mit Free2plays wie BFPlay4Free kanns schon aufnehem (vermutlich).
MfG
Kanns auf jeden Fall und das ist nicht mal schwer, spiel mal eine Runde Battlefield: Pay 2 Win da merkst du schnell wie der Hase läuft. :uff:

Ich finde es ja schon ziemlich beeindruckend wie rapide sich die kostenlosen Shooter steigern was Qualität betrifft, die schießen in letzter Zeit aus dem Boden wie Unkraut... nur das dieses Unkraut garnicht so schlecht ist. ^^
Mal so für zwischendurch sind diese kostenlosen Shooter echt gut. Langsam reichen sie an vergleichbare Vollpreistitel ran.
 
Voll der schlechte Shooter! Man sieht an viele stellen im Video, das die Animation nicht richtig funktioniert! Die Physik ist schlecht! Messer Kill ist schlecht! Head Shot ist schlecht gemacht! Da ist Call of Duty und Battlefield 1000 Jahre vorraus!
 
Voll der schlechte Shooter! Man sieht an viele stellen im Video, das die Animation nicht richtig funktioniert! Die Physik ist schlecht! Messer Kill ist schlecht! Head Shot ist schlecht gemacht! Da ist Call of Duty und Battlefield 1000 Jahre vorraus!
ich hab schonschlechtere shooter gesehen.. es ist gratis ich werds mal antesten
 
Voll der schlechte Shooter! Man sieht an viele stellen im Video, das die Animation nicht richtig funktioniert! Die Physik ist schlecht! Messer Kill ist schlecht! Head Shot ist schlecht gemacht! Da ist Call of Duty und Battlefield 1000 Jahre vorraus!
Weißt du was eine BETA ist? Und ist dir klar das dieses Spiel kostenlos sein wird?
 
Für einen kostenlosen Shooter sieht das echt nicht verkehrt aus. Wenn ich solche News lese kommt es mir immer wieder in den Sinn mal einen Leistungsstärkeren PC zu kaufen. Meine ist nämlich voll kacke.:D
 
Zurück