Spiele-Gurken: Diese Spiele mit Hollywood-Lizenz haben ihr Potenzial verschenkt

Da sind wirklich einige GANZ große Gurken dabei. Gibt es auch ein Special für gute Hollywood-Umsetzungen?
 
Bad Boys 2 hatte ich auf dem Cube. Ich fand es gut, obwohl es nur ein 3D-Moorhuhn war.
Aber wo ist das Avatar-Spiel? Ist doch eigentlich auch eine Gurke.
 
Meiner Meinung nach hätte SAW nie als Game raus kommen sollen.
Die Rätsel sind, wenn sie sich mal nicht grade Wiederholen, ganz ok. Aber die Story und das Vermurkste kampfsystem, einfach zum weg laufen.
Darüber hinnaus fand ich eigendlich alle Harry Potter Games schlimm. Abgesehen von der Lego Variante, die war doch ganz gut.
 
Ich hab SAW auch mal angetestet, und ich muss sagen wer dafür Geld ausgegeben hat
hätte es auch verbrennen können. Harry Potter hatte ich damals teil 1 und 2 durchgerockt.
Den Rest musst ich mir aber nicht mehr geben. transformers war genauso eine Pleite auf
PS2.
 
Die Potter Spiele fand ich an für sich immer recht gut! Hab damals damit angefangen weil meine Frau nicht weiter kam^^ Und dann bin ich irgendwie hängen geblieben. Enter the Matrix fand ich ebenfalls nicht schlecht...
In der Liste dürfte Iron Man mit Abstand das schlechteste Spiel sein!
 
Naja...das Schlimmste dürfte wohl Fight Club sein. Aus diesem Film ein Prügelspiel zu machen ist natürlich schwachsinnig...
Aber SAW? Scheiß Film(e), scheiß Spiel. Passt doch... :confused:
 
muss ich wiedersprechen ! na ja nicht wirklich, aber gerade die neuste Potter Verspielung , kratzt schon ganz schön an der Frechheitsstature ^^
Lol, wusste gar nicht das es ein Bad Boys Spiel gibt !
 
Da sind wirklich einige GANZ große Gurken dabei. Gibt es auch ein Special für gute Hollywood-Umsetzungen?

Bekommt man da genug zusammen?

Mir fallen mehr alte Titel ein, wie Indiana Jones auf dem SNES. Auch Return of the Jedi auf dem SNES war klasse.

Von dieser Generation fallen mir nur ein paar Titel ein. Zählen auch die Lego Spiele?

Simpsons das Videospiel, anständiges Jump n Run besonders im Koop.
Toy Story 3 Auch ein anständiges Jump n Run

Von den Star Wars Filmen kommen ja schon lange keine richtigens Spiele mehr. Nur langweillige Spin Offs wie The Furz unleashed.
 
Das schlimmste Verbrechen was man dem Zocker in diesem Genre antun konnte war Iron Man 2.
Dieses Spiel war dermaßen unterirdisch mies das es schlimmer im Grunde absolut nicht geht.
Im Prinzip konnte man dieses Fragment eines Spiels mit einer Hand durchzocken und musste dabei nur einfach irgendwelche Knöppe auf dem Controller malträtieren. Mal ganz abgesehen davon das die PS2 schon Grafiken auf den Bildschirm gezaubert hat wovon dieses Spiel nur Träumen konnte.
Widerlich, sowas.
 
Hab von Saw nur die Demo angespielt (ich glaube, es war sogar das zweite Game). Leider mußte man jedes mal, wenn man drauf ging, ganz von vorne anfangen. Habe leider nie herausbekommen, ob die Rücksetzpunkte im eigentlichen Game etwas gnädiger gesetzt sind. Dann würde ich's mir glatt antuen, liebe die Saw-Filme! :D
 
also damals fand ich matrix gar net so schlecht?!aber was ist mit Transformers??die spiele zu keinem film für die ps2 waren ganz ok aber die spiele zum film warn ja ne zumutung...und was ist mit der ersten filmumsetzng E.T für das Atari???!!
 
Bekommt man da genug zusammen?

Mir fallen mehr alte Titel ein, wie Indiana Jones auf dem SNES. Auch Return of the Jedi auf dem SNES war klasse.

Von dieser Generation fallen mir nur ein paar Titel ein. Zählen auch die Lego Spiele?

Simpsons das Videospiel, anständiges Jump n Run besonders im Koop.
Toy Story 3 Auch ein anständiges Jump n Run

Von den Star Wars Filmen kommen ja schon lange keine richtigens Spiele mehr. Nur langweillige Spin Offs wie The Furz unleashed.
Also ich kann da natürlich mal wieder in meiner Retro-Mottenkiste kramen:

- Indiana Jones and the Last Crusade (Das LucasArts Adventure, nicht der Actionspiel Mist!)
- Zu Empire Strikes Back und A New Hope gab es auch SEHR gute SNES Spiele (die alten Vektor-Grafik Dinger fand ich auch unterhaltsam, aber die sind für heute wohl zu Old School)
- Batman: The Movie für den Amiga (von Ocean, war RICHTIG gut)
- Aladdin
- Alien 3 für SNES
- Dick Tracy für Mega Drive (soll ganz gut gewesen sein, habe es aber selbst nicht gespielt)
- Bill & Ted's Excellent Game Boy Adventure (ihr dürft mal raten auf welchem System! :D)
- Hook für SNES
- Back to the Future 2 für SNES bzw. Super Famicom (kam nur in Japan heraus)
- Labyrinth für C64
- Star Trek Generations

Etwas neuere dagegen:
- Ghostbusters (das von vor ca. 2 Jahren, wobei das ja nur lose auf den Filmen basierte)
- James Bond: Quantum of Solace (allerdings nicht so überragende Wertungen)
- Peter Jackson's King Kong (immerhin noch 2005)
- The Lord of the Rings: The Battle for Middle Earth 1 & 2
- The Lord of the Rings: Return of the King (den Vorgänger "The Two Towers" habe ich nie gespielt, wie war der denn?)
 
Ich fand Batman Begins eigentlich garnicht so übel, da es eine andere Perspektive zum Film bot,die auch auf seine Weise hier und da etwas schlüssiger war.Der Hammer wars nicht,aber es hat meiner Meinung nach in der Liste nichts verloren.
 
OMG Diese Spiele auf der liste hätte ich alle auch auzählen können.

Außer batman: begins fand ich klasse :)
 
Eigendlich sind diese Kelche an mir vorbei gegangen.
Anderseits haben Filmumsetztungen von Spielen auch nicht den besten Ruf.
 
Zurück