Crysis: Crytek veröffentlicht die ersten Screenshots zur Konsolen-Version

sieht zwar nicht so gut aus wie auf dem pc aber trotzdem super grafik werde es mir wohl für ps3 holen
 
So schlecht sieht es gar nicht aus, dafür das es die Konsolenversion ist. Aber es wird niemals an die PC Grafik drankommen^^
 
mal sehen
auf den pc fand ich es enttäuschend...allerdings kam ich auch nich mit tastatur steuerung klar

vlt bekomme ich es kostenlos für meine treuepunkte beim händler meines vertrauens
 
na ja muss ich jetzt nicht auch noch für die Konsole haben , nur deshalb noch mal durchspielen !? weiss nicht . Dafür gibts ne Menge Neue Spiele die mich mehr interessieren . Obwohl Crysis klasse war ...
 
Da ich den ersten Teil nicht gespielt habe und mich gerade ausgiebig mit dem zweiten beschäftige werde ich mir das Spiel für die PS3 holen. Hoffe das Spiel macht genau so viel Spaß wie der Nachfolger.
 
Hahahahaha:

Xbox 360:

g0TTc.jpg


PC:

zDHZ0.jpg


Mehr muss man dazu nicht sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Unterschiede sind schon recht offensichtlich. Aber insgesamt ist es interessant, was die aus der XBox360 noch rausholen können. Ich war nicht unbedingt von dem Spiel begeistert, da mir die Story einfach VIEL zu schlecht war. Aber technisch war es definitiv sehr beeindruckend.
 
http://operatorchan.org/t/arch/src/t233475_MAXIMUM_Trolling.jpg

Können sich die PC-Fanboys wieder fein auf die Brust trommeln und sich weiter einbilden sie seien die Könige des Dschungels. :p

http://assets.diylol.com/hfs/f5c/17...tor-u-mad-bro-u-mad-319409.jpg?1311533660.jpg

Yep....

http://five27.com/wp-content/uploads/2011/08/19764-mad.jpg


Hat nichts mit Trolling zu tun, sondern mit Fakten. Das ist schon leicht bemitleidenswert, was Crytek da abliefert. Und der PC IST der König des Dschungels...
 
Inklusive Multiplayer! Muss man einfach noch einmal sagen. Nicht zu vergessen der Mod-Support. Es gibt gute Gründe auf die Konsolen mal gepflegt zu scheißen um es hart auszudrücken. Ich bin alles andere als ein Crytek Fan aber die Konsolen mal ein bisschen beiseite zu lassen kann weder Spielern noch Industrie schaden. Der PC hat einfach ein paar Vorteile und das traurige ist, sie sind eigentlich nicht mal exklusiv. Hier aber hätte man es von vorneherein lassen sollen. Das Vergleichsbild ist ja schrecklich.
 
Soviel kostet die Maximum Edition mit Crysis, Warhead und Crysis Wars für den PC... Also komm mir nicht so... :rolleyes:
Doch so komme ich, ich weiß aber ned genau ob du das ernst meinst weil... irgendwie hat das nicht viel miteinander zutun.
Crysis ist seit 2007 für den PC draußen... ist logisch das man das jetzt für 20€ verkauft... die Konsolenversionen müssen extra entwickelt werden, das kostet Geld, das Spiel muss extra angepasst werden und abgesehn davon wette ich das man Crytek nicht wirklich viel Zeit lässt das mal nebenbei zumachen, es ist ein neues Spiel für die Konsolen bei dem ein gewisser Aufwand betriebend werden muss.

Kurz gesagt, ich bezweifle das EA viele Ressourcen in die portierung investiert wenn es dann am Ende ein 20€ Downloadtitel wird, weißt wie ich mein? Also wenn ich EA-geldgeil wäre würde ich für die Entwicklung eines billigen Downloads nicht viel Geld und Zeit ausgeben... gibt ja schließlich nicht sehr viel zu hohlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bitteschön ist da bemittleidenswert?? Les dir mal die Hardware der Konsolen durch und rede nich so stuss :runter:
 
Was bitteschön ist da bemittleidenswert?? Les dir mal die Hardware der Konsolen durch und rede nich so stuss :runter:


Mit so einem Ergebnis hätten sie von mir aus 2008 ankommen können, aber nicht 2011... :rolleyes: Wenn ich mir die Konsolenfassung angucke, dann kann ich da einfach nur lachen...

Und Lynchman: Das hat doch nix mit dem Preis zu tun, von wegen was soll ich denn von einem 20€ Titel erwarten... Ich habe gestern einen Trailer zu Warface gesehen (du sicher auch), der kostenlos ist und um Welten besser aussieht. Es ist doch nicht der Preis des Produkts für den Aufwand aussagekräftig, sondern die Hardware, auf der das Produkt läuft... Und da ist der PC... (den Satz darfst du selber beenden)

Und Seth: Danke.
 
Ob es 2008 oder 2009 oder 2011 erscheint ist doch auch irgendwo egal, die Hardware der Konsolen bleibt gleich. Und klar hätte Crytek viel mehr daraus machen können aber ich denke das Ergebnis ist okay. Dennoch sollte man Crysis auf dem PC zocken, denn der ist vor allem bei solchen grafiklastigen games einfach das non plus ultra.
 
Zurück