Saints Row - The Third: Gang "The Deckers" im neuen Trailer vorgestellt

Ich weiß nicht warum, aber ich kann nichts mit diesem Spiel anfangen! Hab mir Teil 1 und 2 gekauft und auch agezockt...aber wirklich warm werde ich damit nicht! Teil 3 werde ich daher wohl auslassen!
 
Lustich , bei den "The Deckers" is ja ein Tank dabei ^^

@ Sil3ntJul86 musste auch nicht , für wärme sorgt das Spiel schon selbst ^^

ne im Ernst , nicht jedes Gane muss gefallen , und viele denken immer noch an GTA Klon , wenn Sie Saints Row hörn . Is aber dezent was anderes , und auch sehr sehr witzig , aber wie gesagt , nicht für jeden ....
 
Lustich , bei den "The Deckers" is ja ein Tank dabei ^^

@ Sil3ntJul86 musste auch nicht , für wärme sorgt das Spiel schon selbst ^^

ne im Ernst , nicht jedes Gane muss gefallen , und viele denken immer noch an GTA Klon , wenn Sie Saints Row hörn . Is aber dezent was anderes , und auch sehr sehr witzig , aber wie gesagt , nicht für jeden ....

ähm... es ist ein GTA Clon. Aber ein Clon der alten GTA teile, bzw nicht nur Clon, sondern parody. Das ist von den Entwicklern so gedacht gewesen. ... Daher mag ich Saints Row besser als GTA 4. ;)
 
klasse video das mich schon wieder tierisch heiß aufs game macht :-D
 
Zurück