Final Fantasy XIII-3: Plant Square Enix ein weiteres Spin-Off?

Dass sie sich die Domain sicher heißt doch nur, dass sie sich die Möglichkeit offen halten wollen. Schön die Füße still halten.
 
Die sollen lieber mal Versus XIII bringen.
Etwas hoffnung dass das nicht so ein totaler Müll wird wie XIII hab ich noch.
 
Die sollen lieber mal Versus XIII bringen.

Das dachte ich auch grad.
Ehrlich, die hängen bei dem Spiel echt zurück.
Mich wundert ja schon die Fortsetzung von 13 allgemein. Das heißt ja, dass das Spiel doch recht erfolgreich gewesen sein muss.
Naja, ich denke nicht, dass ein 3. Teil schon feststeht. Die sollen erstmal das eine fertig machen und dann sehen obs möglich ist.
 
Erstmal abwarten wie die Fortsetzung wird und wie sicher der Verkauf entwickelt.
Und dann mit Vollgas an Versus Arbeiten. Dann brauch erst ein eventueller dritter Teil erscheinen:)
 
Der schlechteste Teil allerzeiten erhält eine Fortsetzung nach der anderen, während VII oder VIII Heute noch drauf warten.
Ich warte nur drauf das Versus XIII zu XIII-3 umbenannt wird.:rolleyes:
 
Ich verstehs nicht, wieso bringen die nicht einfach einen weiteren Teil der FF7 Complication, am besten den Haupteil, auf PS3 und Xbox raus?
Wäre erstens 5 mal erfolgreicher, zweitens würde es viel mehr zocker interessieren und vor allem mag ich die neuen Teile nicht.
Mal ganz abgesehen davon das sie dadurch extrem viel Kohle machen würden.
 
Was soll der Scheiß?
Ist FF XIII-2 nur ein 20 Stunden Spielchen, oder wie ist das jetzt zu werten???

Wie gesagt... von einem Remake einer Legende sollte man lieber die Finger lassen!
Ich denke SE würde schrecklich damit scheitern (die ganzen Leute, die etwas drauf hatten sein ja nicht mehr da) und den Fans keinen großen Gefallen tun.

Zumal FF VII Remake in dieser und noch viel mehr in der nächsten Generation ein wahrer Kostenalptraum sein dürfte, wenn man es denn nur zu 75% richtig machen möchte!

Außerdem weiß ich jetzt nicht, ob bessere Optik FF VII wirklich besser machen würde.

Der einzig legitime Grund für ein Remake wäre für mich die Tifa aus AC xD
Ich würde nur mit Tifa spielen - Tifa rulez!
 
Tja, Square hat anscheinend seine Seele wirklich für einen Donut verkauft. Die erzählerische Qualität wird immer mieser (quasi umgekehrt proportional zur Technik).
Bis auf ein paar Ausnahmen (Crisis Core war ziemlich gut), ist der typische Stil nicht mehr zu erkennen. Da passt der Fortsetzungstrend eigentlich ganz gut rein.
Mich ärgert nur, dass ich mir Squaregames immer wieder zulege (schlechte Angewohnheit^^).
 
Einen Final fantasy dreiteiler gabs noch nie und solls auch nicht geben
 
Erstmal warte ich 13-2 ab.
Aber dann noch ein Spin-Off???
Na ich weiß ja nicht.
Lieber an einem FF 15 arbeiten und sich auf die alten FF Tugenden besinnen.
 
Zurück