Syndicate: Erste Details und Screenshots zum neuen Shooter von Starbreeze geleakt

was is das denn ? noch nix davon gehört ! kann das Spiel was ?
 
Yeah, ein Shooter. Wer hätte das gedacht. :rolleyes:
Diese Industrie kotzt mich so derbe an. Erst UFO und jetzt auch noch Syndicate. Die schrecken echt vor nichts zurück. Vollidioten... :runter:

was is das denn ? noch nix davon gehört ! kann das Spiel was ?

Wenn du lesen könntest, wüsstest du, dass so gut wie nichts über das Spiel bekannt ist und demnach auch keiner wissen kann, ob es was kann.
 
kann mit den schreens leider nix anfangen das spiel selbst sieht nach was interresanten aus
 
Wollte mir gerade ein Loch in den Bauch freuen u dann-ein Shooter??Haben die den A .. auf.Was soll den der Mist.Was hat den Sydicate mit einem Shooter am Hut?Müssen die aus jedem Mist einen Shooter machen?
 
Es erging mir gerade so ähnlich wie dem Poster vor mir. Nun ja, Starbreeze können wohl nur "Shooter" und es sieht leider Gottes auch nach nichts anderem aus. Dann sollen sie das Franchise -meiner Meinung nach- lieber weiterhin in Frieden ruhen lassen. Aber wer weiß, vielleicht wird ja doch ein Äquivalent zu "Deus Ex" daraus, was vermutlich noch die beste Nachricht wäre...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hab ich die Vorgänger geliebt, wobei der erste Teil ganz klar der beste war.
Und jetzt muss ich lesen das ein Nachfolger kommt, jedoch als Shooter? Ich weiß gerade garnicht ob ich mich ärgern oder freuen soll.
 
@HeyDu!

"Bislang existierte das neue Syndicate nur als Gerücht" , d. h. für mich , es gibt ein Altes !
Aber sorry ich kann ja nicht lesen nur schreiben .
Schade, d.h . wenn man den Vorgänger nicht kennt , darf man auch nicht fragen .
Ein Glück gibts hier qualifiziertere Aussagen als deine !
vauman
 
Ich habe den ersten Teil noch sehr viel auf dem Amiga 500 gespielt. War ein echt tolles Spiel. Schade, dass auch hier wieder die "Krankheit" Shooter zum Einsatz kommt. Ist denn da draußen wirklich keiner mehr in der Lage ein Strategiespiel auch ein Strategiespiel sein zu lassen? X-Com fand ich schon eine derb doofe Idee als Shooter, dann noch Jagged Alliance nur in Echtzeitmodus und jetzt wieder ein Echtzeit-Strategiespiel als Shooter. Warum überlebt denn bei manchen Serien nicht mal das Genre? Kauft das wirklich noch jemand, der die Serie toll fand? Ich jedenfalls nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Echt ne Frechtheit, uns das neue Syndicate als Ego-Shooter anzudrehen. Mein Lieblingsteil damals war Syndicate Wars. Das hab ich mit 3 Freunden immer zusammen im Koop gespielt. Hat riesig Spaß gemacht, gerade weil die Isometrieansicht seine ganz eigene Stimmung hatte.

Aber den Ego-Shooter-Mist können sie behalten.
 
@HeyDu!

"Bislang existierte das neue Syndicate nur als Gerücht" , d. h. für mich , es gibt ein Altes !
Aber sorry ich kann ja nicht lesen nur schreiben .
Schade, d.h . wenn man den Vorgänger nicht kennt , darf man auch nicht fragen .
Ein Glück gibts hier qualifiziertere Aussagen als deine !
vauman

Hättest du vielleicht mal präzisieren sollen, dass du das Ur-Syndicate meinst. Dein Post hat sich nicht gelesen, als würdest du dich auf das alte Spiel beziehen. In den Weiten des Internetz an Infos zu Syndicate zu kommen, ist übrigens kein Hexenwerk. Hier gibt's sogar ein Video.
 
Ich habe Syndicate damals mal als kleiner Bengel ein wenig angezockt.
Fands auch recht geil muss ich sagen.
Aber ich habs dann irgendwie aus den Augen verloren.
Naja, mal schauen, wie das Reboot so werden wird.
 
Zurück