Modern Warfare 3: Infinity Ward bestätigt Online-Splitscreen-Modus

Wenn ich einen 32:10 48"-Bildschirm hätte, würde mich das interessieren. Ansonsten kann ich mit Splitscreen nichts anfangen. Spiele, wo die Charaktere zusammen auf dem Bildschirm sichtbar sind, fetzen viel mehr.
 
Einfach das das feature da ist, ist genial. scheiß drauf ob man es nutzen kann oder will. sie machen sich gedanken was die spieler wollen..

im gegensatz zu EA die mir mein lieblingsgame BF dieses jahr gründlich versaut haben mit ihren tollen server ideen^^
 
Wenn ich einen 32:10 48"-Bildschirm hätte, würde mich das interessieren. Ansonsten kann ich mit Splitscreen nichts anfangen. Spiele, wo die Charaktere zusammen auf dem Bildschirm sichtbar sind, fetzen viel mehr.

Es kommt auf das Spiel drauf an... aber ich muss sagen, wenn man im Coop online zockt ist das doch hammer. ;) Du musst bedenken, das man sich oft nicht nur online treffen mag. :D
 
Es kommt auf das Spiel drauf an... aber ich muss sagen, wenn man im Coop online zockt ist das doch hammer. ;) Du musst bedenken, das man sich oft nicht nur online treffen mag. :D

Kommt wohl auf den Freundeskreis an. In meinem Freundeskreis gibt es so gut wie keine Spieler. Mit meinen Freunden treff ich mich zum Volleyball, Tischtennis oder Tischfußball....oder einfach nur zum Quatschen und auf ein Bier.

Zusammen spielen tu ich nur mit meinem Bruder und der wohnt nicht bei mir.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass wieder ein Kleinkrieg losbricht.

Einfach das das feature da ist, ist genial. scheiß drauf ob man es nutzen kann oder will. sie machen sich gedanken was die spieler wollen..

im gegensatz zu EA die mir mein lieblingsgame BF dieses jahr gründlich versaut haben mit ihren tollen server ideen^^
Woher willst du das wissen? Wie wärs wenn du erstmal auf das fertige Spiel wartest und dan kritisierst?

Und bei dem Teil wos darum geht dass sich Ac gedanken um Spieler macht, musste ich laut lachen.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass wieder ein Kleinkrieg losbricht.


Woher willst du das wissen? Wie wärs wenn du erstmal auf das fertige Spiel wartest und dan kritisierst?

Und bei dem Teil wos darum geht dass sich Ac gedanken um Spieler macht, musste ich laut lachen.

in jedem fall sind bis jetzt alle feat. die, die spieler ( kannste in einigen foren lesen) wollen vorhanden !
 
Das is so genial, splitscreen wird heutzutgae viiiiiiiel zu wenig beachtet.
Sollte bei jedem spiel dabei sein.
Spiele wo ein online splitscreen super passt:

forza4
mw2,mw3....
battlefield3, bc2(da gibts ja nich mal offline was..
split second
....da gibts soviel aufzuzählen, ich frage mich wieso die entwickler dieses feature immer weglassen müssen, das sorgt für ne menge spielspaß!!!
 
Ist gebongt MW3 wird als erstes gekauft, damit bin ich bis ME3 Spiele technisch beschäftigt und dann wird erst bf3 gekauft :D Der größte Mangel für mich an bf ist der fehlende splitscreen-Modus, da bietet CoD einfach mehr Vielfalt
 
für mich das erste pro seit langem mw3 überhaupt noch zu kaufen jedes video das ich seh macht mir weniger laune auf das spiel
 
Ein Online-Splitscreen-Modus, ist natürlich schon was feines.
Das macht aber dann natürlich auch nur für die Sinn, die einen großen Fernseher haben.
Einen sehr großen Fernseher.^^
 
Deine Frau wird sich sehr darüber freuen." Damit wird euch die Möglichkeit geboten, gemeinsam an einem Fernseher gegen Spieler aus der ganzen Welt anzutreten.

Bei Left4Dead, Halo oder Gears of War ist das schon lange Standart. Warum andere das immer verpennen.

Und ich wette der Splittscreen wird wieder nur aus zwei Minikästchen bestehen, das das Spielen zu Zweit unmöglich macht.




Das der lokale Koopmodus so vernachlässigt wird ist traurig. Es gibt bestimmt genug Gamer die sich mit Freund, Freundin, Lebensgefährte/ in, in einem Raum befinden und das Hobby teilen.

Entweder ist es ein liebloses Beiwerk oder wird ganz ausgelassen. Nur wenige Spiele besitzen einen ernsthaften und spielbaren Koopmodus. Resi 5 war mit dem kleinen Bildschirm auch schon scharf an der Schmerzgrenze.
 
Zurück