Syndicate: Der Kult-Klassiker kehrt offiziell auf die Bildschirme zurück!

Sieht aus wie Deus Ex, hört sich so an... also ich kenne die anderen Syndicate Spiele nicht deswegen kann ich nicht beurteilen ob es nun gut oder schlecht ist das man zu Ego Shooter gewechselt hat, aber wenn noch so ein geniales Cyperpunk-Spiel wie Human Revoultion bei rauskommt kann man denke ich von einer guten Nachricht reden, wir werden sehn, das Setting gefällt mir aber jetzt schon, besonders Bild 4 lässt mich hoffen. Man scheint erkannt zu haben das Cyberpunk noch ziemlich unverbraucht ist.

Ich behalte dieses Spiel jedenfalls genau im Auge. :)
 
syndicate war zu seiner zeit oberklasse ! allerdings hab ich zweifel obs in nem 3d ego shooter genauso das feeling vermittelt wie dazumal ! immerhin hat man ja seinen mob gesteuert und nicht nur n einzelnen char.....
 
Nein. Tut er nicht. :uff:
Die Spieledenkmale, die andere mit den Händen und viel Liebe geschaffen haben, reißen diese Deppen mit dem Arsch einfach ein.
Hey, ich hab ne Idee. Man könnte doch auch Sid Meiers Pirates! oder einige Lucas Arts Adventures oder vielleicht auch Ultima in Form von Shootern rebooten. -_________-

also ich kenne die anderen Syndicate Spiele nicht

:eek:

deswegen kann ich nicht beurteilen ob es nun gut oder schlecht ist das man zu Ego Shooter gewechselt hat

Schlecht. Ganz eindeutig schlecht.
 
Zurück