Battlefied 3: Dice verspricht packende Atmosphäre - Shooter soll realistischer und härter als die Vorgänger sein

Find ich gut. Bei bbc fand ich die story viel zu lasch und emotionslos. Hoffentlich halten sie das Versprechen
 
jetz mal ganz ehrlich:das wissen jetz schon langsam echt alle...das wird schon laaaaangweilig...
mal was neues wär ganz nett!!!
 
Da die Spiele bisher alle weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitab von jeglichem Realismus sind, braucht man auf solche Aussagen, ob Spiel A oder B jetzt realistischer werden als alles da gewesene, wohl nicht viel zu geben. Ich kaufe BF3 wegen des Multiplayers. Vom Singleplayer verspreche ich mir nichts besonderes. Auf Realismus in Kriegsshootern gebe ich nichts, aber auf ein Spiel gewordenes Apocalypse Now warte ich noch immer.

Hat doch noch niemand dazu kommentiert. Wieso schreibst du sowas?

Er wittert wohl wieder irgend einen Angriff auf sein geliebtes COD. Paranoider Fanboy halt... Scheinbar verflüssigt sich das Hirn von Fanboys mit der Zeit.
 
ich frage mich gerade warum ein und dieselbe Aussage 20 mal minimal anders aufgelegt als News gepostet werden muß...es geht auch unter drei BF3/MW3-News am Tag ;-)
 
Nein, das geht nicht. Denn dann wäre man nicht durchgehend bei Google vorne mit dabei. ;)
 
Sollte nicht sein müssen, schade das es trotzdem passiert. Und die Fanboys gehen da natürlich drauf ein und sagen "Jawollo, Battlefield 3, ich habs ja schon immer gewusst". Beweise bleiben zwar aus aber hey, wen interessierts schon? Die Grafik wird halt gern mal mit dem Inhalt verwechselt.
 
die Kampagne ist für mich sowieso nur sekundär, werde ich wohl kaum öfter als 1 mal spielen, wenn überhaupt^^
wobei ich zugeben muss, dass die atmo in den trailern unvergleichlich gut rüber kam.

für mich gilt allerdings: hauptsache der mp wird ein reißer!
 
Wer ja auch ziemlich bekloppt wenn sie das Gegenteil behaupten würden.
Solche Aussagen sind für mich einfach nur lächerlich, egal ob die von Activision, Dice, EA oder sonst wem kommen.
Solange ich beim Zocken keinen Sand in die fresse bekomme braucht mir keiner mit Realismus zu kommen.
Ist ja alles schön und gut das man versucht Realismus in Spiele zu bekommen, aber weder die BF noch die COD Reihe haben auch nur im Ansatz was mit Realismus zu tun.
 
Realismus hat ja nicht unbedingt zwangsläufig etwas zu tun mit dem Fahrverhalten von Fahrzeugen oder der Physik und Ballistik von Waffen.

Allein der Versuch, eine komplette Kriegsatmosphäre und Missionsabläufe sowie eine Handlunsdichte zu simulieren hat ja was mit Realismus zu tun, auch wenn das Spielen an sich vereinfacht ist.

F1 2010 war ja auch nicht der ultimative Fahrsimulator, hat jedoch versucht, die Atmosphäre und das Drumherum des F1-Zrkus zu simulieren und war deswegen auch in einiger Hinsicht realistischer als andere Titel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Allein der Versuch, eine komplette Kriegsatmosphäre und Missionsabläufe sowie eine Handlunsdichte zu simulieren hat ja was mit Realismus zu tun, auch wenn das Spielen an sich vereinfacht ist.
Ach na wenn das so ist hab ich ja ein völlig falsches Bild von Realismus.
Aber stimmt schon, Killzone 3 ist ja auch eines der realistischsten Spiele die es je gegeben hat.:rock:
 
Ach na wenn das so ist hab ich ja ein völlig falsches Bild von Realismus.
Aber stimmt schon, Killzone 3 ist ja auch eines der realistischsten Spiele die es je gegeben hat.:rock:

Gran Turismo 5 ist in Sachen "Fahren" nun mal auch sehr nachvollziehbar, in Sachen "Racing" aber fürn Arsch. So kannst du das nunmal auch auf einige Shooter übertragen. Wenn man etwas in einem Spiel sehr gut nachbilden kann, egal um welchen Teil des Spiels es sich handelt, ist es sicher nicht unbedingt verkehrt, dort auch die Begrifflichkeit "realistisch" zu verwenden.

Und ja, du hast wahrscheinlich ein verzerrtes Empfinden von Realismus in Spielen. Ich pers. sage auch lieber nachvollziehbar als realistisch, weil man nur soweit gehen kann, wie die Technik es zulässt. Und wenn man realistisch sein will, bräuchte man noch etwas mehr Hardware-Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer ja auch ziemlich bekloppt wenn sie das Gegenteil behaupten würden.
Solche Aussagen sind für mich einfach nur lächerlich, egal ob die von Activision, Dice, EA oder sonst wem kommen.
Solange ich beim Zocken keinen Sand in die fresse bekomme braucht mir keiner mit Realismus zu kommen.
Ist ja alles schön und gut das man versucht Realismus in Spiele zu bekommen, aber weder die BF noch die COD Reihe haben auch nur im Ansatz was mit Realismus zu tun.

Also wenn du willst, werf ich dir beim zocken Sand ins Gesicht, wenn mal ein Haus explodiert, kann ich Steine werfen:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das will ich hören DICE! So soll ein Spiel auch sein das sich von allen anderen abhebt! Freu mich schon drauf! ;)
 
Battlefield 3 - Video-Leak: Singleplayer-Gameplay mit Jets

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19460
 
oh. da will ein publisher aber die vorbestellungswelle nochmal ankurbeln... die knapp 1,3 mio sind ja nicht so dolle bei diesem inszenierten hype... muhhahha
bf wird wie immer gegen cod absucken.... der mp ist einfach massenmarkttauglicher
 
Mensch Kratos und ron... ihr habt halt eine unterschiedliche Meinung^^
Lasst es doch dabei bleiben und gut ist...

Ich finde auch dass man sich bei BF auf jeden Fall mehr Mühe gibt ein paar realistische Aspekte einzubringen, als dies bei CoD der Fall ist.
Dennoch bleiben beide derbe unrealistisch, was auch gut ist, weil sonst kein Sau die Kampagnen dieser Actiongames überleben würde, wo man alleine oder mit ein paar Squadmembern alleine und offen gegen ganze Armeen kämpft!

Wenn man allerdings behauptet GT5 habe eine realistische Fahrphysik rollen sich bei mir die Zehennägel hoch xD
aber ron das ist eben deine meinung dazu und ich habe auch keine lust zu versuchen dich von meiner zu überzeugen ; )

Was eigtl. nur sagen wollte, übertreibt es doch nicht gleich immer so^^
 
Zurück