Battlefield 3: Alpha-Test für Xbox 360 offenbart drei neue Screenshots

3 Videos der 360 Version:

Jetszene:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zerstörung:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Singleplayer:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ah, danke Mont4n4. Endlich mal Gameplay zur 360-Version. Ich bin mehr als zufrieden mit der Optik, auch wenn die Qualität der Videos nicht optimal ist, um ein endgültiges Fazit ziehen zu können.
 
Battlefield 3 - Video-Leak: Singleplayer-Gameplay mit Jets

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=19460
 
Sieht in Ordnung aus.
Reicht mir als Konsolero, vollkommen.
Auch wenn ich natürlich zugeben muss, dass ich natürlich auch wollen würde, das die Konsolen die gleiche Grafik bieten würde, die PC Version.^^
 
Zurück