Two and a half Men: Neues Intro mit Ashton Kutcher bei uns im HD-Stream

also das is wirklich echt für die katz

junge junge
warum grinst der kutcherf andauernd und bewegt da wie nen hampelmann?? und doof anhören tut sich das auch noch
 
Oje...
Jetzt fangen schon die ersten an, wegen einem BEHINDERTEN Vorspann rumzumeckern. Der eigentlich meinerseits auch völlig wegbleiben könnte.
Der ist mir doch sowas von scheiß egal.
Aber Hauptsache über das unnötigste Diskutieren und darüber meckern.
hahaha...
 
Was regt ihr euch so auf? Es ist bloß ein Vorspann. Das entschiedene kommt doch erst nach dem Vorspann. Und mal ehrlich, wie viele US-Sendungen gibt es die einen guten Vorspann haben?
 
Ich würde dem Neuanfang der Serie eine Chance geben. Das Szenario ist so abstrus, dass es eigentlich für zahlreiche gute Gags sorgen kann. Die Produzenten haben mit den bisherigen Staffeln ja bewiesen, dass sie sehr kreativ und witzig sind. Ich lehne mich zurück und schaue was kommt.
 
Ich würde dem Neuanfang der Serie eine Chance geben. Das Szenario ist so abstrus, dass es eigentlich für zahlreiche gute Gags sorgen kann. Die Produzenten haben mit den bisherigen Staffeln ja bewiesen, dass sie sehr kreativ und witzig sind. Ich lehne mich zurück und schaue was kommt.

Dito.. auf Chuck Lorre ist verlass.
 
Endlich nicht mehr die Hackfresse von Charlie Sheen im Vorspann.....
 
Tut mir leid. Aber das geht ja mal garnicht. Ashton Kutcher wirkt schon im Vorspann irgendwie deplatziert. Schlimmer noch. An der Stelle wo Jake bislang immer auftauchte, taucht jetzt Mr. Kutcher auf. Und dann der Gesang. Nö mag ich nicht. Mag man mich jetzt für kleinlich halten. Aber Two and a Half Men und Charlie Sheen gehören für mich halt zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen das Ashton Kutcher die Lücke füllen wird die Charlie Sheen hinterlassen hat.
Und das liegt ganz sicher nicht daran das ich Ihn nicht mag. Filme wie Butterfly Effect,The Guardian-Jede Sekunde zählt , Kiss&Kill oder auch viele lustige Filme wie Voll verheiratet,Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht! oder Love Vegas haben gezeigt das er ein guter Schauspieler ist. Aber einen Charlie Harper spielen ist schon eine andere Nummer. Ich bin aufjedenfall gespannt wie er bei dem Puplikum ankommen wird. Wenigstens hat er Sitcom Erfahrung nämlich bei Die wilden Siebziger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid. Aber das geht ja mal garnicht. Ashton Kutcher wirkt schon im Vorspann irgendwie deplatziert. Schlimmer noch. An der Stelle wo Jake bislang immer auftauchte, taucht jetzt Mr. Kutcher auf. Und dann der Gesang. Nö mag ich nicht. Mag man mich jetzt für kleinlich halten. Aber Two and a Half Men und Charlie Sheen gehören für mich halt zusammen. Ich kann mir nicht vorstellen das Ashton Kutcher die Lücke füllen wird die Charlie Sheen hinterlassen hat.
Und das liegt ganz sicher nicht daran das ich Ihn nicht mag. Filme wie Butterfly Effect,The Guardian-Jede Sekunde zählt , Kiss&Kill oder auch viele lustige Filme wie Voll verheiratet,Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht! oder Love Vegas haben gezeigt das er ein guter Schauspieler ist. Aber einen Charlie Harper spielen ist schon eine andere Nummer. Ich bin aufjedenfall gespannt wie er bei dem Puplikum ankommen wird. Wenigstens hat er Sitcom Erfahrung nämlich bei Die wilden Siebziger.

Er spielt doch gar nicht Charlie Harper.
Ich frage mich, wie alle darauf kommen.
Er spielt eine vollkommen neue Rolle.
Also muss er ja keine Lücke schließen.
Und klar ist es ungewohnt, Charlie nicht mehr im Vorspann zu sehen, aber gleich alles Scheiße finden, nur weil es ungewohnt ist.
Das ist doch Kindergarten ja.
 
[...] Aber einen Charlie Harper spielen ist schon eine andere Nummer. Ich bin aufjedenfall gespannt wie er bei dem Puplikum ankommen wird. Wenigstens hat er Sitcom Erfahrung nämlich bei Die wilden Siebziger.

@ Max
Ashton Kutcher spielt doch gar nicht Charlie Haper. Er ersetzt ihn nicht im konkreten Sinne. Er spielt mit Walden Schmidt einen vollkommen anderen Charakter und orientiert sich in Sachen Liebesbeziehungen an Alan. Würde das Charlie jemals machen? Natürlich nicht! Die Serie schlägt damit einen ganz anderen Weg ein und das ist auch gut so. Es ist ja nicht so, dass er versuchen würde, Charlies Charakter zu setzen. Das würde nicht gehen, da gebe ich dir Recht. Aber den Weg versucht man ja glücklicherweise gar nicht erst einzuschlagen. So könnt es funktionieren und durchaus gut werden - aber es wird natürlich anders als mit Charlie sein.

edit: Genau KingDingeLing. Da war ich wohl zu langsam. xD
 
Aber einen Charlie Harper spielen ist schon eine andere Nummer.

Du bist wohl der uninformierteste User hier im Forum :D

Aber lass mal. Wir alle haben schon einfach nur mal in auf einen Artikel des Themas wegen geklickt und dazu was geschrieben ohne überhaupt die Texte zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wer will schon Kutcher sehn, Er soll sich eine Kutche, 2 pferde, Und ein Kutcher holen.
 
Filme wie Butterfly Effect,The Guardian-Jede Sekunde zählt , Kiss&Kill oder auch viele lustige Filme wie Voll verheiratet,Guess Who – Meine Tochter kriegst du nicht! oder Love Vegas haben gezeigt das er ein guter Schauspieler ist. Aber einen Charlie Harper spielen ist schon eine andere Nummer.
Habt ihr immer noch nicht verstanden das Kutcher NICHT Charlie Harper spielt sondern einen komplett neuen Charakter?
 
Zuletzt bearbeitet:
two and a half men ohne charlie sheen geht ja mal gar nicht... :runter:
dann sollen sie doch gleich ne komplett neue serie machen...
 
Zurück