Two and a half Men: Zehn Gründe, warum man sich Staffel 9 anschauen sollte

Wer will schon Ashton Kutcher sehn ? er soll sich eine Kutsche, 2 Pferde und ein Kutcher nehm.
 
Homer der Spruch ist so alt, das er die Falten einer 103 Jährigen Oma mit seinen Staub füllen könnte.

Ich weis nicht so recht was ich davon halten soll, das Ashton Kutcher da jetzt mit redet. Ich hab ihn in die wilden siebziger kennen gelernt, und seine Komödianten Filme angeschaut, aber später nicht weiter beachtet. Meiner Meinung nach hatte er mit Butterfly Effect seinen Höhepunkt, wo auch er nicht so Perfekt war. Die danach folgenden Filme haben mich nicht so intressiert.

Ich werd mir aufjedenfall die Erste Folge der 9. Staffel angucken, und ganz Objektiv/ Subjektiv ein urteil bilden, anders kann man das nicht handhaben, um sich gerecht dazu zu äußern. Vll erleb ich ja eine Überaschung, ich versuche Vorurteilsfrei ran zu gehen.
 
Diese Serie ist Tod!
 
Zuletzt bearbeitet:
haha...
Ashton hat einfach so recht, mit seinem Grund Nummer 1.
Ihm ist es scheiß egal, bezahlt wird er so oder so.^^

P.S.
Ich freu mich sehr auf die neue Staffel.
 
Zurück