Ace Combat - Assault Horizon: Namco Bandai nennt Release und Details zur Demo

Wird morgen direkt gezogen die Demo, so fand HAWX in meine Spielhöhle. Mal sehen ob meine Gier nach Dock Fights / Luft-Aktion gestillt ist oder nicht. Ace Combat, wirst du mein neuer Zorn des Himmels?
 
hoffentlich findet die serie wieder zurück zu alter stärke!!!!die letzten teile wahren leider net so berauschend....bin auch mal gespannt wie dass mit den helis wird...kann mir die demo leider net ziehen weil ich net online mit der konsole gehen kann...:'(
 
gut das es ne demo gab.........ich bin nicht so begeistert.... denn mit ace combat hat das nichts zu tun die steuerung ist richtig scheiße voll unübersichtlich....das geld spare ich mir lieber...... das ist zumindest mein fazit...!
 
Habe mir die Demo auch schon vor einiger Zeit vom US-Store gezogen. Macht keinen Spaß und mit den alten Teilen hat Ace Combat wirklich nichts mehr gemeinsam.
 
ich bin die demo gerade am rauf und runter zocken - ich weiß gar nicht was ihr habt.ace combat waren noch die mega hammer ultra games aber spass gemacht haben sie immer und das neue macht mir auch richtig laune.einfach in den optionen die steuerung um stellen und schon zockt es sich wie die alten ace combats plus eben dem dog fight mode und der ist auch meiner meinung nach echt geil geworden.ich hab auch damals hawx angetestet aber das fand ich echt mies - aber ace combat hab ich schon vorbestellt.
 
Zurück