Modern Warfare 3: Kampagne soll laut Schofield weitaus länger als beim Vorgänger sein

1. Wer zur Hölle ist Schofield?
2. Das wurde bisher von jedem CoD behauptet...
 
Najanaja, mal seeehn, von vornherein zusagen "bäääh, alles Scheeeisäää, wird eh wieder nur 6 Stunden lang" bringt auch nichts. Ich glaube man will mit Modern Warfare 3 wirklich einiges gutmachen und ein besseres Spiel abliefern als es MW2 war.

Wie gesagt, mal schaun, ich hoffe es klappt und Modern Warfare 3 wird das beste CoD. :)
Da ja 3 Studios am Spiel arbeiten macht es die Sache spannend.
 
Der Mann ist Entwickler bei Slegehammer Games, also für Modern Warfare 3.
Dann sagt er, das sein "Gefühl" ihm sage, die Kampagne wäre länger als im Vorgänger.
Was machen die Leute, die sich "Entwickler" nennen denn da,
wenn die noch nicht mal wissen wie lang das Spiel überhaupt werden soll.

Also ich glaube kaum, das sich da was geändert hat.
 
Wenn Modern Warfare 3 wirklich Länger ist, dann haben die ihre Hausaufgaben gemacht. Dennoch gehe ich was die Spielzeit von MW3 betrifft etwas Skeptisch an die sache ran. Weil die 2 Vorgänger waren ja seht kurz, man hatte die ja meistens schon nach 8 Stunden Durch. Aber naja es wird sich nichts geändert haben, das haben die bei MW2 ja auch schon gesagt, das es eine längere Spielzeit gibt.
 
Wenn Modern Warfare 3 wirklich Länger ist, dann haben die ihre Hausaufgaben gemacht. Dennoch gehe ich was die Spielzeit von MW3 betrifft etwas Skeptisch an die sache ran. Weil die 2 Vorgänger waren ja seht kurz, man hatte die ja meistens schon nach 8 Stunden Durch. Aber naja es wird sich nichts geändert haben, das haben die bei MW2 ja auch schon gesagt, das es eine längere Spielzeit gibt.
Eben, die haben es bei MW2 gesagt, Black Ops und jetzt bei MW3, CoD 9, 10 etc.
Was sollen die auch sonst sagen? "Unser Spiel wird genauso kurz und innovationslos wie unsere Vorgänger"?
 
Wer´s glaubt. Wurde schon bei jedem Vorgänger behauptet und nie war es so.

@Lynchman, lass dich doch nicht so blenden, alle anderen auch nicht.

@Skaty12, :hoch:
 
Wäre ja nicht schlecht, wenn es so wäre. Aber mir ist alles lieber, als diese Mini-Kampagnen von Medal of Honor, Homefront und co.
8 Stunden sind völlig ok, die meiste Zeit verbringt man sowieso im Multiplayer.
 
@Lynchman, lass dich doch nicht so blenden, alle anderen auch nicht.
Ich lasse mich blenden? :D
Weil ich sage ich will erstmal sehen anstatt gleich von vorn herein zusagen "wird eh nix, alles nur Lügen"?
Okaaay...
ich gehöre zu den Menschen die darauf vertrauen und daran glauben das die Entwickler ihr Bestes tun und versuchen trotz der Einschränkungen ihrer Publisher ein gutes Spiel abzuliefern.
Es wäre auch garnicht mal so unrealistisch, schließlich arbeiten 3 Studios an dem Spiel... drei können mehr schaffen als nur eines. Wir werden ja sehen was rauskommt und schwer ist es auch gerade nicht die Vorgänger in der Länge zu übertreffen. ;)

Wo sich Leute wirklich blenden lassen ist wenn sie Technik mit Innovation verwechseln und etwas in einem Spiel als neu bezeichnen nur weil es schön glänzt und funkelt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Och also ich werd sicher wieder so um die 500 Stunden mit diesem Spiel verbringen, die Story ist wie schon gesagt ziemlich nebensächlich, von mir aus kann man auch gerne auf eine verzichten.
Aber wenn ich schon ne Story bei einem Spiel zocke, dann will ich keine künstlich in die Länge gezogene, sondern ne kurze knackige.
Um die 5 Stunden sind für mich daher völlig ok.:hoch:
 
Na klar, künstliche verlängerung. Und dann noch den user die Schuld daran geben? Schuldigung, aber das ist ja wohl nen Witz. Ich will nicht länge rspielen weil ich ne halbe Stunde in Deckung sitz, oder 20 mal "Respawnt" werde, echt nicht.

ann weg mit der Kampange und gleich COD Online nennen. Alles andere ist hier eine verwurstelung der Wahrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass die Story länger wird als vorher. Wird wohl genauso kurz wie bei den meisten Shootern dieser Art.

Und als Entwickler zu sagen "mein Gefühl sagt mir..." geht ja mal garnicht. Unglaubwürdiger wäre da nur noch "ein Freund eines Freundes meiner Oma hat gesagt..."

Solange das Ganze sich aber gut zusammenfügt und gut inszeniert ist, seh ich da auch kein Problem. Bei Shootern, die einen guten Multiplayer haben, sind solche kurzen, aber actionreichen Stories eh viel cooler, weil man so mal zwischendurch bischen Abwechslung haben kann.
 
Ich denke es wer am besten, wenn die Solo Spielzeit selbst beim einfachsten Schwierigkeitsgrad mindestens 9 Stunden betragen sollte! ;)
 
Ich denke es wer am besten, wenn die Solo Spielzeit selbst beim einfachsten Schwierigkeitsgrad mindestens 9 Stunden betragen sollte! ;)
Nö, auf dem einfachsten reichen mir maximal 5 Stunden für ein Spiel zu.
Mehr will ich nicht, im Gegenteil, Spiele mit langen Storys schrecken mich sogar ab.
 
nunja wenn man an jedem baum stehen bleibt und ihn bewundert oder jedem gullideckel zuschaut wie das wasser abläuft hat man auch das gefühl das spiel geht ewigs lang :D
 
Zurück