Xbox 360: Neues Dashboard-Update soll Geschwindigkeit verbessern

Geschwindigkeit verbessert werden? Auch die Ladezeiten von auf HD installierten Spielen? Frag mich schon lang wieso das keinen merklichen Geschwindkeitsbonus bringt...
 
Für mich waren die ersten 2 die besten... danach kam nur noch Käse...

Ebenso der das LIVE Design... eine unübersichtliche Katastrophe, welche kaum noch diesem unsäglichen PSN Shop nachsteht =/

Wieso muss man eigtl. ständig vorher sehr gute Sachen verschlimmbessern, nur um mal etwas zu verändern???
Grässlich!
 
Frage: Is das jetzt das Update, dass wenn mann es auf eine ältere Xbox360 aufspielt
diese dann nicht mehr gehen soll (1GB mehr Platz auf DVD...) und man ne Neue von Microsoft kriegt?, hab mal rumgesucht aber nix gefunden :-)
 
Finde das Dash wie es jetzt ist total hässlich. Da sollten sie lieber mal was machen.
So bunt und kindisch. Passt überhaupt nicht zu so einer Konsole.

Da ists gut wenn man ne JTAG Box hat wo man ein alternatives Dash installieren kann. Aber als ich mir vor paar Tagen ne Slim geholt hab und nach langem mal wieder das original Dash gesehn hab dachte ich mir schon wieder wie schrecklich das aussieht:D
 
@bobthebomb Wo hast denn den Schwachsinn her? Zur Info 1,5GB der DVD wird für Sicherheitsmechanismen und Video-Dateien vorreserviert und stehen dem Spiel nicht zur Verfügung. MS hat diese Bedingung gelockert und nun 1GB freigegeben. Weil der Speicherplatz auf einer DVD schon längst an die Grenzen gestoßen ist.
Ne neue Konsole kriegst du damit nicht. Da nur das Dateiformat geändert wird nicht aber die Disc an sich!
 
das einzigste was das update wirklich macht ist n paar weitere speicheradressen zuzumachen.
schliesslich stehn ja jetzt einige neue spielereien kurz vorm release mit der man ne online jtag zaubern kann :D

aber vielleicht täusch ich mich ja auch und meine xbox bekommt durchs update 2gb mehr ram freigeschalten :D :D :D
 
Das neue Dashboard wirkt kühl und sachlich.

Die einen finden das modern, die anderen einfach nur langweilig. Mir ist es ehrlich gesagt egal wie irgendwas aussieht, was mich hauptsächlich interessiert ist die Performance der Software.
Deshalb habe ich mich besonders gefreut, als ich diesen Satz gelesen habe: " Sowohl der Bootvorgang als auch die eigene Geschwindigkeit der Software sollen beschleunigt worden sein."
 
Mir wäre es lieber sie würden das ganze Boot-Menu überarbeiten.
Das finde ich nämlich langsam.
Ein langsames *doop* und dann bewegt sich langsam was... macht mich wahnsinnig. Ist wie ein Mauszeiger mit Beschleunigungsschwierigkeiten.
 
Ich finde das Menü jetzt wo ich mich dran gewöhnt habe ganz ok.Langsam ist es mit ner 60GB+ Platte auch nicht.Es gibt nur ein paar Punkte die ich gerne aufgeräumter hätte.Abgesehen davon scheint sich beim neuen Dashboard hauptsächlich um den Kinect-Part zu drehen.
Ich hoffe wir bekommen auch welche der neuen Funktionen wie YouTube überhaupt...ihr wisst ja,wir sind in Deutschland...:autsch:
 
Ich freu mich drauf. Klar ist es immer eine gewisse Umstellung aber nach ein bisschen Eingewöhnungszeit geht alles gut von der Hand. Bis jetzt fand ich jedes Update als Verbesserung.
 
Man kann Microsoft einfach immer wieder nur loben, wie gut ihr Dashboard für die 360 aussieht.
Es ist erstens schick und zweitens völlig übersichtlich.
Da muss Sony beim PSN einfach mal gehörig reinbuttern und das ganze auch so schick machen.
Das PSN Interface, sieht einfach hässlich aus und sehr unübersichtlich aus.
 
Da muss Sony beim PSN einfach mal gehörig reinbuttern und das ganze auch so schick machen.
Das PSN Interface, sieht einfach hässlich aus und sehr unübersichtlich aus.
Bloss nicht. PS Store könnte man vielleicht besser machen aber das XMB ist super. Sieht gut aus. Ist übersichtlich und nicht so kindisch wie das 360 Dash.
 
Zurück