Skyrim: Neue Infos zum Action-Rollenspiel aufgetaucht

Das klingt nach einigen interessanten Ideen. Die Finishing Moves erinnern stark an Fallout 3, aber da passten sie ja schon ganz gut. Bin mal gespannt, wie die sich in Skyrim machen werden.
 
eher wie in dragon age:origins da kommen ja auch welche, nur mann weiß nicht wann.

z.B wenn mann ein hohen drachen erlegt dass sieht einfach EPIC aus.
 
Das automatische Speichersystem finde ich äußerst Benutzer-freundlich! Ich habe das bei Deus Ex 3 bereits zu schätzen gelernt, denn man vergisst doch hin und wieder das manuelle speichern. Hat man also einen kapitalen Fehler gemacht, kann man so das Spiel an eine günstigere Stelle "zurückspulen". Sehr kompfortabel. So vorbildlich sollte das immer sein. :hoch:
 
Ich hoffe die finishing moves kommen nicht zu häufig vor, denn wenn man über 50 stunden spielt, kann das schon auf die nerven gehen.
 
Zurück