Mario hat Geburtstag: Wir gratulieren zum 26-jährigen Bestehen und feiern den Ehrentag mit einem Fun-Video

Auch wenn du es nie lesen wirst weil es dich net real gibt Wünsche ich dir alles gute Zum GB! und Danke Dass du mich in die Welt der Videospiele ''Entführt'' hast und vielen dank für all die schönen Stunden Die ich mit dir verbringen durfte!!!bzw.noch werde!
 
Ich kann da nur die Worte von Tingeltangel Bob aufgreifen und sie ein wenig verändern und zwar in .....die Mario die.....:motz:
Der Sack nervt mich von Jahr zu Jahr mehr...
 
Ich kann da nur die Worte von Tingeltangel Bob aufgreifen und sie ein wenig verändern und zwar in .....die Mario die.....:motz:
Dann greife ich mal einen weiteren Teil der Simpsons-Folge auf: "Oh, Die Mario? Sie sprechen Deutsch? Jemand der Deutsch spricht, kann kein schlechter Mensch sein!" :)

Ich mag den Klempner und wünsche ihm auch alles Gute und noch mindestens 26 weitere erfolgreiche Jahre.
 
Na dann herzlichen Glückwunsch Nintendo, dass ihr so eine geilen Char erfunden habt.
Ich möchte ihn nicht mehr missen.
Er gehört einfach zu jeder Nintendo Konsolengeneration dazu.
 
öhm - wie kommt ihr auf 26 jahre?
selbst wenn wir donkey kong außen vor lassen, mario. bros. ist 1983 erschienen. :confused:
 
Zurück