Red Dead Redemption: Game of the Year-Edition kommt laut Rockstar Mitte Oktober

Mist, habs mir grad mit Undead Nightmare gekauft :/ Egal, macht trotzdem Spaß :D
 
Die paar Multiplayer-DLC's sind keine GOTY wert, imo. Mit Undead Nightmare gibt's zwar einen typisch dicken Rockstar-DLC dazu, aber der war leider eine Enttäuschung und wollte auch gar nicht richtig zur Western-Landschaft passen. Vor allem war es nervig, immer wieder in bereits befreite Orte zurück zu reisen, um erneut Zombies zu killen. Das war unnötig in die Länge gezogen.
 
Ich warte ab was der preis sagt, schliesslich würde ich gerne Undead Nightmare in meiner Sammlung begrüßen.
 
Rockstar soll RDR mal für den PC portieren.
Das wäre besser.:)
Aber ich glaube da kann man noch ewig warten.
 
Alle die es noch nicht haben, sollten aber jetzt wirklich spätestens zugreifen.
Das Spiel ist fantastisch.
 
Zurück