PlayStation 3: Bald in den Farben "Splash Blue" und "Scarlet Red" erhältlich

Die Playstation 3 in Blau find ich sieht echt gut aus, aber Rot und Weiß ist für mich etwas Gewönungsbedürftig^^
 
Ich frage mich warum nicht gleich am Anfang der PS3 gleich mehrere Farben angeboten werden und nicht erst 5 Jahre später. Kaufe mir bestimmt nicht ne neue ps3 nur wegen der Farbe,es sei denn,meine geht kaputt.
 
Zugegeben, in seiner Bude macht sich die weiße von der Einrichtung her besser. Für mich iste die schwarze besser, aus verschiedensten Gründen...
 
Ich frage mich warum nicht gleich am Anfang der PS3 gleich mehrere Farben angeboten werden und nicht erst 5 Jahre später. Kaufe mir bestimmt nicht ne neue ps3 nur wegen der Farbe,es sei denn,meine geht kaputt.
Ich bin mir ziemlich sicher das es an den Produktionskosten liegt.
Jetzt kostet die Produktion halt so wenig das man sich die Einführung mehrerer Varianten erlauben kann ohen den Preis zu erhöhen.
 
Da ich meine Konsolen nach Ablauf der Garantie für gewöhnlich gegen eine Neue ersetze, klingen neue Farben für mich schon mal sehr interessant. Leider habe ich mir aber erst letzte Woche das neue Slim K Model gekauft um noch stromsparender zu spielen, aber dafür habe ich jetzt erst mal ein Jahr Zeit mich für eine der Farben zu entscheiden ;)
 
In Blau sieht die PS3 ja mal mega geil aus! Echt schade, dass es nicht schon zum Release diverse Farben gibt..... würde die Start-Verkaufszahlen sicherlich nochmal ankurbeln
 
Gott sieht die blaue PS3 Geil aus.:huh:
Wird nur leider Japan Exklusiv bleiben. In solchen momenten zeigt sich das Sony ein typischer JP Konzern ist.:autsch::motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
@chrissa
Nicht alle sind mit einer schwarzen PS3 zufrieden u würden eine andere Farbe kaufen.Weil es keine anderen Farben gibt kaufen sie halt die schwarze(was man nicht hat fehlt einem nicht)

Wenn man aber so einige Zeit wartet u dann erst andere Modelle rausbringt,dann kaufen sich vermutlich 2-3% der Leute die bereits eine Schwarze Konsole haben eine andersfarbige nach.Diese Leute würden das nicht tun wenn sie sich von Anfang an eine Weisse gekauft hätten.(das sind dann im Endeffekt ein paar 100000 Einheiten mehr die Sony verkauft)u je mher man die FarbPalette erweitert desto mehr Leute bringt man dazu sich eine zweite PS3 zuzulegen.
Von schwarzem auf weissen Kunststoff zu Wechseln ist vermutlich das allerkleinste Problem bei der Herstellung einer Konsole.
Natürlich will man auch neukäufer damit Ködern,aber die die bereits eine Konsole haben nimmt man eben nebenbei mit.
 
also die blaue gefällt mir echt gut, auch in rot sieht se net schlecht aus
 
Nene, in den Farben, sieht das Ding wie ein Spielzeug, für kleine Kinder aus.^^

Schwarz, weiß oder Silber, ist Trumpf.
 
Kann man nur bergrüßen.Aber ich glaub die farbigen PS2 Konsolen wären auch nicht nach Europa gekommen.
Warum eigendlich nicht.Würden sich doch hier auch gut verkaufen.
 
Zurück