PS Vita: Einige Spiele benötigen eine zusätzliche Speicherkarte

Naja, für die PS3 braucht man ja auch Strom und einen Fernseher, um spielen zu können. Aber für ein Handheld ist das schon ein bischen fail! :ugly:
 
Schon ein wenig traurig das vor dem Release schon solche Narichten kommen...Naja, da sich eh jeder ein Karte für die Vita holt ist das ganze ja nicht SO schlimm.
 
Geht ja nicht darum wieviel Speicher die Vita hat.... im Artikel steht ja nun, dass eineige Spiele auf diesen internen Speicher nicht zugreifen KÖNNEN. Und das muss mir mal einer erklären. Warum zur hölle sollte das nicht gehen?!
 
Das ist in der Tat ein Dämpfer. Aber zum Glück interessiert mich die Vita nicht so, ich bleib bei der 3DS wegen Pokemon. :ugly:
 
Schon nerfig hmmmm da hätten Sie auch Ne bessere Lösung finden können
 
Die Karte werden sich wahrscheinlich auch so viele Besitzer der PSV holen, falls man da auch Musik, Filme, Bilder und Spiele speichern kann.
Schade, dass Sony 2010 das Ende des Memory Sticks verkündet hat, ich habe nämlich einen MSPD für meine PSP und einen M2 für mein mittlerweile kaputtes Sony Ericsson. Aber die 2 bzw. 4 GB sind ja bestimmt ein Witz für PSV-Verhältnisse. xD
 
Mir egal wenn diese Speicherkarten nicht überteuert sind.

Hast schon Recht.
Aber etwas, werde sie schon kosten.
Musst mal überlegen, man kauft sich zum Start die Vita mit einem Spiel, dass sind dann je nach Version der Vita+Spiel schon 300 oder 350 Euro.
Wenn du dann noch die so eine zusätzlich Speicherkarte kaufen musst, kommt schon was zusammen.
 
Zurück