PES 2012: Demo für PC und Xbox 360 erschienen, PS3 kommt heute

Was ??? Ich konnte die Pes 12 Demo schon gestern zocken aber was ist mit der Fifa 12 demo wann kommt die für ps3 ??
 
Also ich habe seit 2006 immer PES auf dem PC gespielt, aber was PES 2012 betrifft ist das für mich ein einziger Flop !!! Null Innovation, schlechte Grafik, miese Soundkulisse seitens der Zuschauer und null Feeling beim Tor erzielen. PES hat all das umgesetzt um ein Fussballspiel unattraktiv zu machen, ich glaube die Japaner sollten mal nach Deutschland kommen und schauen was in den Stadion an Stimmung abgeht.

Spieler in der Originalversion sehen aus wie Zombies einfach nur Furchtbar....Auch hat man in PES 2012 aus Fehlern nicht gerlernt, Torhüter haben nach wie vor Kreisliga Niveau, Schiedsrichter kann man diese Pfeifen auch nicht mehr nennen. In einem Jahr Pfeifen sie alles wie in PES 2009 und man konnte froh sein wenn nicht die Hälfte der Spieler vom Platz flogen.

PES 2011 wird der Spiler ohne Rücksich von hinten umgekrätscht dann heißt es : Schiedsrichter sagt das war nichts !!! Und Pes 2012 jetzt wird wieder jeder kleine Rempler abgepfiffen. Liebe Konami Archirekten, bitte des Spielenswillen, laßt die Schiri`s weg dann habt Ihr weniger arbeit und die User mehr Freude am spielen, oh man !!!!

Fifa 2012 hat zwar auch noch hier und da ein paar kleine schwächen, was aber Spielfreude, Animation/ Grafik und Soundfeeling angeht. hat man PES dieses Jahrweit hinter sich gelassen. Das hätte ich vor einem Jahr auch noch nicht geglaubt, das ich das hier mal schreibe.

Wenn man dann die Szenen bei PES von Be a Legend sieht wo ja jetzt der Spieler einen
Spielerberater hat und auch mit den Vereinen verhandelt, mensch Konami Producer, warum kan man da keine Sprachdatei wie es heute in jedem aktuellen Adventure Game gibt
einfügen und diese dann den jeweiligen Landessprachen anpassen, das ist nun wirklich
kein Aufwand. Stattdessen sieht man ein Videosequenz mit Untertitel, sehr Kreativ ;-((

Für mich ist klar was ich dieses Jahr spiele und das ist mit Sicherheit nicht PES 2012

Edit: Übrigens Konami Producer seit 2006 immer die gleichen Moderatoren bei den
Spielen und immer die selben Sprüche, irgendwann wird`s echt Langweilig. Man
könnte doch mal Gastmoderatoren integrieren, z.B. Lothar Mathäus oder Kaiser Franz,
dann wäre das ganze wenigstens noch witzig und man könnte beim Zocken herzhaft
lachen.

Omicron2011
 
Zurück