Dead or Alive 5: Team Ninja kündigt neues Beat 'em Up auf der TGS 2011 an

Endlich!


(Auf der anderen Seite wird es das erste Game ohne Itagaki. Mal gucken, was dabei herum kommt.
 
Gibt es eigentlich Zocker, die sich das Spiel nicht wegen der riesigen Melonen holen? :ugly: Ich weiß nicht, aber mich hat DoA noch nie angemacht...
 
Ist aber auch schon längst überfällig.... ich hoffe auch für PS 3. Freue mich wieder auf meien HELENA ^^
 
Gibt es eigentlich Zocker, die sich das Spiel nicht wegen der riesigen Melonen holen? :ugly: Ich weiß nicht, aber mich hat DoA noch nie angemacht...
Verwechselst Du das nicht mit Extreme Beach Volleyball? Die Spin-Offs sind mehr als lächerlich, aber DOA ist so ziemlich das einzige Beat 'em up, das sogar ich spiele, weil es einfach gut ist. ;)
 
Verwechselst Du das nicht mit Extreme Beach Volleyball? Die Spin-Offs sind mehr als lächerlich, aber DOA ist so ziemlich das einzige Beat 'em up, das sogar ich spiele, weil es einfach gut ist. ;)
Von dam Spiel habe ich noch nie was gehört, nee. Ach du Kacke...bei der Google-Bildersuche sehe ich bei den beiden Spielen gar keinen Unterschied! xD

DoA <<<>>> XBV
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Zocker, die sich das Spiel nicht wegen der riesigen Melonen holen? :ugly: Ich weiß nicht, aber mich hat DoA noch nie angemacht...

Ich spiele die Games wegen dem Gameplay. DoA >>> Soulcalibur >>> Tekken

Nachdem ich das Gameplay-Video zu DoA5 gesehen habe muss ich sagen, dass das Gezeigte irgendwie seltsam ausschaut. Auf der einen Seite grafisch deutlich besser als der 4. Teil, auf der anderen Seite scheint das Spiel mit halber Geschwindigkeit zu laufen.
 
Die Unterschiede sind sogar ziemlich deutlich aber wenn man natürlich auf der Google Bildersuche Dead or Alive eingibt, kriegt man die Bilder dessen, was am meisten im Netz vertreten ist. Man könnte sagen, lern Google zu benutzen *g*.

DoA hat ein ziemlich gutes Gameplay. Bei mir würde es so gehen:
Dead or Alive > Soul Calibur > King of Fighters (alte Serie) > Street Fighter > Tekken
 
Endlich!


(Auf der anderen Seite wird es das erste Game ohne Itagaki. Mal gucken, was dabei herum kommt.

Mein Gedanke.. allerdings hat er die Reihe, weil er sie für Xbox eher angepasst hat und nicht mehr ein Arcade game ist sehr zerstört... ich mochte ja 4 und noch eher 3.... aber der 2. wird immer der beste sein. ;) Mal schauen, ob der 5 wieder besser wird. ^^
 
ja ja die gute alte dreamcast-zeit mit ihrem sehr guten dead or alive 2 ;-). wurde aber auch zeit das mal wieder ein neues hoffentlich auch gutes DoA kommt!!!!
 
Zurück