Forza Motorsport 4: Demo in Aussicht gestellt und Tsukuba Circuit bestätigt

Das wäre der Hammer! Dann werde ich schon mal Tsukuba üben. Bin ich lange nicht mehr bei Forza 3 gefahren. Ist schon mindestens drei Tage her! :D

Aber Gerüchte bleiben erstmal Gerüchte. Es gab ja auch das Gerücht, dass es diesmal gar keine Demo geben sollte. Also abwarten... :kaffee:
 
Toll...

Die sollen lieber ein paar europäische Kurse bringen. Ich will Spa!!!
 
Toll...

Die sollen lieber ein paar europäische Kurse bringen. Ich will Spa!!!
Auf Tsukuba müssen alle Fahrhilfen aus! Sonst kann man nie Bestzeiten einfahren. Das ist bei vielen langen europäischen Kursen in Forza leider oft nicht der Fall. Denn wer driftet schon auf Hockenheim? ;)
Für 'ne Demo also genau richtig. Tja, und Spa wird's leider so wenig geben wie Bathurst. Bei Forza scheint es nicht um Streckengrafik zu gehen, sondern mehr um anspruchsvolle Kurse. Bei Tsukuba muss eben jeder Bremspunkt stimmen, sonst sieht man dort keine Sonne. :D
 
Da muss ich also wieder Angst haben, gegen dich zu fahren, was? :D
Also Angst... :ugly:
Ich habe mir bei den xbl-senioren.de im Clan eben abgewöhnt mit Fahrhilfen zu fahren, weil das Voraussetzung ist (ist im richtigen Motorsport ja auch so). Erst da habe ich gemerkt, dass man nicht nur mit dem Wheel viel schneller unterwegs ist, sondern auch, wenn man ohne Hilfen fährt. Insbesondere Traktions-, Stabilitätskontrolle und ABS müssen abgestellt sein. Ohne Automatik, fährt sich es mit etwas Übung noch schneller.
Ich wollte es erst nicht glauben und dachte, ich bin zu doof dafür. Aber man lernt am besten mit den langsamen Autos, so zu fahren und steigert sich dann bis R2! R1 kann ich immer noch nicht ohne Hilfen fahren, aber in drei Monaten konnte ich bereits R2 beherrschen (auch ohne Wheel).
Bei Forza 4 fahre ich von Beginn an ohne Hilfen. Das ist nicht nur authentischer, sondern man hat auch definitiv mehr vom Spiel. Man kann zur Not die Gegner-KI auf leicht stellen, wenn man verliert. Hauptsache ohne Hilfen! :):hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
@GenX: Du willst mir also erzählen Spa sei kein anspruchsvoller Kurs? :eek:

Mja...

Das Hockenheim eine sinnlose Strecke wäre, da stimme ich aber zu.
 
@GenX: Du willst mir also erzählen Spa sei kein anspruchsvoller Kurs? :eek:
Warst Du das nicht, die mir neulich erzählen wollte, Spa sei ein einfacher Kurs? Ja, wenn nicht dann sorry!
Ich halte Spa weder für anspruchslos, noch für langweilig. Spa ist ein Nonplusultra im Motorsport (außer in den Mini-Masters). :D
 
Jeder Kurs ist einfach wenn man ihn kann. ^^
Nein, also ich finde Spa auch toll, kommt gleich nach der Nordschleife.
 
oO^^

Mein Lieblingskurs ist ganz klar die Road Atlanta... Mugello ist auch seeehr geil =P

@ Gen...
Nööö, ich war es, der gesagt hat, dass er spa nicht besonders anspruchvoll fände ; )
Da steh' ich auch zu...

OMG lahme Autos auf dem Wheel sind ein Albtraum... unter R3 und ohne Slicks geht da gar nichts für mich...
Abgesehen von Ausnahmen, wie dem 2-Eleven, die dann obwohl sie nicht sooo schnell sind einigermaßen Spaß bringen^^

PS: R1 ohne Fahrhilfen ist auch nicht sooo schwer, solange man keine Fehler macht xD
Das geile ist bei R1 natürlich, dass die Wagen auch ohne weiteres mal den falschen (zu hohen) ganz verzeihen =D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, war wohl nichts mit der Demo. :(
Deal of the Week ist draußen, aber von einer Demo weit und breit nichts zu sehen. Ich glaube auch nicht mehr dran, dass da noch was kommt. Schade eigentlich, ich bin auf das neue Lightning sehr gespannt!
 
wenn ich alte kurse will dann spiel ich forza 2 und 3. also bitte wieder eine menge neuer frischer kurse statt ewig-recycling, denn sonst fühlt es sich nur wie ein technik-update an.
 
wenn ich alte kurse will dann spiel ich forza 2 und 3. also bitte wieder eine menge neuer frischer kurse statt ewig-recycling, denn sonst fühlt es sich nur wie ein technik-update an.
LOL! Die paar neuen Kurse damals in Forza 3 waren nun auch nicht gerade revolutionär viele! ;)
Natürlich ist Forza 4 in erster Linie ein Technik-Update, aber wo ist der Unterschied zu anderen Rennspielen? GT5, Shift 2 usw., das waren auch nur jeweils Updates mit wenigen neuen Kursen. Mir ist es wichtiger, dass ich wieder offene Lobbys habe, das neue Lightnig, die verbesserte Fahrphysik und das Tuning verbessert wird und ich ein paar neue Autos fahren kann. Jeder hat da andere Vorlieben.
 
Zurück