FIFA 12: Kommentiertes Gameplay-Video der Xbox 360-Demo im HD-Stream

Das ist absolut nicht böse gemeint...aber das Video hättet ihr euch sparen können bzw. die Kommentare dazu! Fifa 12 spielt sich schon anders als der Vorgänger..das wäre der erste Punkt! Der Zweite ist: Wenn ihr auf die verbesserte Abwehr bzw. Defensivarbeit eingeht, dann spielt das Spiel bitte nicht auf Anfänger! Denn wie man wieder sehen konnte, kann man ohne Probleme durch die Abwehr rennen. Ab Halb-Profi bzw. Profi wird es anspruchsvoller!
Man hätte vielleicht auch ruhig noch erwähnen können, dass der "Knopf" zum abnehmen auch für andere Zwecke genutzt werden die sehr gut und ausschlaggebend sind:) In einem Sprintduell kann man seinen gegner an der Schulter/Trikot ziehen um ihn zu bremsen! Macht man das zu oft, wird ein Foul gepfiffen!
 
Das ist absolut nicht böse gemeint...aber das Video hättet ihr euch sparen können bzw. die Kommentare dazu! Fifa 12 spielt sich schon anders als der Vorgänger..das wäre der erste Punkt! Der Zweite ist: Wenn ihr auf die verbesserte Abwehr bzw. Defensivarbeit eingeht, dann spielt das Spiel bitte nicht auf Anfänger! Denn wie man wieder sehen konnte, kann man ohne Probleme durch die Abwehr rennen. Ab Halb-Profi bzw. Profi wird es anspruchsvoller!
Man hätte vielleicht auch ruhig noch erwähnen können, dass der "Knopf" zum abnehmen auch für andere Zwecke genutzt werden die sehr gut und ausschlaggebend sind:) In einem Sprintduell kann man seinen gegner an der Schulter/Trikot ziehen um ihn zu bremsen! Macht man das zu oft, wird ein Foul gepfiffen!

Das unterschreib ich. Das einzige was ich in dem Video gesehen hab, ist dass die Abwehr dümmer ist als je zu vor.
 
Kann mir leider erst morgen Urteil erlauben.PS3 Demo sollte ja heute,eh gestern erst gegen 17 Uhr verfügbar sein.
Da war ich schon auf dem Weg zur Nachtschicht.Warum eigentlich die PS3 Demo erst einen Tag später?
 
Zuletzt bearbeitet:
Video ist ganz gut gewesen.
Aber man hat schon gesehen, dass ihr auf einen sehr leichten Schwierigkeitsgrad gespielt habt.
Die Abwehr war ja wirklich sehr leicht auszuspielen.
Da hättet ihr besseres Anschauungsmaterial bieten können, wenn ihr den Schwierigkeitsgrad höher gestellt hättet.^^
Naja werde mir die Demo aufjedenfall noch saugen und mir selbst einen Eindruck verschaffen.
 
Zurück