Max Payne 3: Er kehrt zurück! Die ersten Ingame-Szenen aus Max Payne 3

also in der heutigen zeit muss von max mehr als ein zeitlupen modus kommen, die story von den ersteren teilen war gut; aber mich jetzt net so sehr überzeugt oder eher gesagt mir ist jetzt latte was mit may payne passiert ^^ aber sao paolo ist schon schick schick, rockstar kriegt mich bestimmt noch i-wie dazu die max payne serie auch weiterhin zu verfolgen :D
 
Sieht sehr gut aus :)
die rockstar Cut-scenes sind einfach geil.

Viele action und ne gute story Pefekt.
 
Musik gut, Max Payne gut, Sao Paolo nicht gut, komischer Typ mit Bart, Glatze und Bauch nicht gut, Story irgendwie auch nicht besonders anregend. Damit bleibt für mich Teil 2 der letzte Teil
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird das ein Action-Spiel-Hammer? Vermutlich ja, es ist immerhin Rockstar. Wird es ein klassisches Max Payne Spiel? Ich glaube bisher nicht daran.
 
Bei jedem Spiel von Rockstar erkennt man sofort die Rage-Engine, auch wenn sie hier richtig gut aussieht.
 
Hervorragender Trailer. Gerade das atmosphärische Max Payne Intro und die Atmosphäre ziehen einen direkt wieder in ihren Bann.
Der Trailer macht auf jeden Fall schon mal mehr Lust aufs Spiel.
 
Naja das ist ein Next gen Spiel, Was erwartet ihr So ein Altes schrottgameplay von
max panye 1 zeiten, Da kriegt mann Doch schon beim Zusehen Kopfweh.

Mir gefällts sehr gut, die story scheint sehr gut zu sein das gameplay Wie Red dead... :)
 
Naja das ist ein Next gen Spiel, Was erwartet ihr So ein Altes schrottgameplay von
max panye 1 zeiten, Da kriegt mann Doch schon beim Zusehen Kopfweh.

Mir gefällts sehr gut, die story scheint sehr gut zu sein das gameplay Wie Red dead... :)
Du hast scheinbar keine Ahnung von den alten Max Payne-Spielen. Das Spiel war seinerzeit revolutionär, wegen der Bullettime und einzigartig, wegen der Story-Noire. Wenn ich in einem Atemzug gleich wieder RDR höre, weiß ich, dass die meisten Noobs gleich wieder auf ein neues GTA hoffen, wenn sie nur Rockstar flüstern hören. :rolleyes:
 
Du hast scheinbar keine Ahnung von den alten Max Payne-Spielen. Das Spiel war seinerzeit revolutionär, wegen der Bullettime und einzigartig, wegen der Story-Noire. Wenn ich in einem Atemzug gleich wieder RDR höre, weiß ich, dass die meisten Noobs gleich wieder auf ein neues GTA hoffen, wenn sie nur Rockstar flüstern hören. :rolleyes:
ach ne, Ich bin nicht von gestern (vielleicht doch), Ich spreche von heute GTA san andreas, Hatte kein Deckungsystem,
GTA 4 hatte eins, Das alte Red dead revolver, Hatte kein Deckungsystem, Red dead redemption Hatte eins.
Für mich ist das sehr wichtig In max payne 1+2 musste mann immer so komisch in die ecke schauen,
früher vor 5 jahren Fand ich es geil, Aber heute bin ich besseres gewöhnt (story-telling nicht mit einbezogen)
Die grafik war früher auch revolutionar, Nur weil ich nicht so alt bin...;)

Mann hatt ja nicht mal gameplay gesehen, Das war nur ein debut-trailer.
 
Musik gut, Max Payne gut, Sao Paolo nicht gut, komischer Typ mit Bart, Glatze und Bauch nicht gut, Story irgendwie auch nicht besonders anregend. Damit bleibt für mich Teil 2 der letzte Teil
Ich dachte du bist so für Charaktere die von der Norm abweichen. :D

Für mich ist diese Veränderung verständlich, wenn das Leben den Bach runter geht schert man sich wohl nicht so um sein Äußeres.
 
ach ne, Ich bin nicht von gestern (vielleicht doch), Ich spreche von heute GTA san andreas, Hatte kein Deckungsystem,
GTA 4 hatte eins, Das alte Red dead revolver, Hatte kein Deckungsystem, Red dead redemption Hatte eins.
Für mich ist das sehr wichtig In max payne 1+2 musste mann immer so komisch in die ecke schauen,
früher vor 5 jahren Fand ich es geil, Aber heute bin ich besseres gewöhnt (story-telling nicht mit einbezogen)
Die grafik war früher auch revolutionar, Nur weil ich nicht so alt bin...;)

Mann hatt ja nicht mal gameplay gesehen, Das war nur ein debut-trailer.
Im Prinzip hast Du ja recht. Man kann einfach noch nicht viel über das Spiel sagen. Die Rockstar-Trailer sind alle saugut gemacht, aber es lässt sich absolut nicht auf das kommende Gameplay schließen.
Mit dem Alter wachsen natürlich auch die Ansprüche. Nur wenige Titel, die Fortsetzungen sind, können heute halten, was das Original damals zu bieten hatten - technischer Fortschritt hin oder her - der Spielspaß zählt. Was das Gameplay angeht, bin ich doch bei einem Spiel von R* ganz zuversichtlich, aber ob jemals diese einzigartige Atmosphäre von Max Payne wieder eingefangen werden kann, das bleibt abzuwarten.
 
ich kenne die alten paynes nicht - die gabs damals nicht auf meiner konsole;) - und ich mag bisher eigentlich alles was rockstar in den händen hatte...ergo:für mich definitiv ein blick wert.
 
Zurück