Gears of War 3: Die Koop-Granate im Test - würdiger Abschluss der Trilogie

WAS NE BEWERTUNG!!! ach du kakke das Spiel muss ich direkt haben. Hoher Grad an Brutalität gehört zum Positiven, aber jedem seine eigene Meinung. Wem es auf normal zu einfach ist, der spielt einfach auf Schwer. Ihr habt einfach versucht ein paar negative Punkte aus dem Finger zu saugen. Aber schon gut, ich bin mit dem Test zufrieden.
 
endgeil!!!!
habe schon eine gute bewertung erwartet aber so gut!? hammer!!!
nun heißt es nur noch auf meine epic edition warten :)
 
die 3 negativen punkte wirken wirklich etwas aufgesetzt, brutalität und machosprüche gabs auch schon bei den vorgängern und das hat sie nicht verschlechtert
 
Hoher Grad an Brutalität gehört zum Positiven, aber jedem seine eigene Meinung.

Wer sagt das? Gewalt ist etwas, was man integrieren kann. Aber wenn die Redakteure der Meinung sind, dass es zu viel des Guten ist, dann kann man das durchaus als Negativpunkt ankreiden. Man bewertet ja auch kein Spiel ab, wo kein hoher Gewaltgrad vorhanden ist. Oder hast du schon mal gesehen, dass Tekken einen Minuspunkt bekommen hat, weil dort kein Blut fließt?

Wem es auf normal zu einfach ist, der spielt einfach auf Schwer.

Wenn ein Anfänger auf Normal fast ohne Schwierigkeit durchspielen kann, muss ein guter Spieler ja schon auf schwer gehen. Was machen dann die, die es extrem schwer mögen? Ein Schwierigkeitsgrad muss schon so ausbalanciert sein, dass jeder was davon hat und nicht eine Partei im Regen steht.

Ihr habt einfach versucht ein paar negative Punkte aus dem Finger zu saugen. Aber schon gut, ich bin mit dem Test zufrieden.

Seh ich nicht so. Die Punkte sind gut überlegt. Deine Argumentation ist eher aus den Fingern gesaugt.

Ansonsten schöner Test und gutes Ergebnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum 1. Negativpunkt...
Gibt es wirklich Leute die Gears of War auf deutsch spielen Oo
Das geht ja mal echt gar net, die englische Synchro ist einfach viel zu gut :)
 
also.
Alles sehr gut.
die hohe gewalt ist für mich sogar ein Puspunkt.:D
ich werde es auf englisch umstellen.
sprich gears of war 3 wird DER HAMMER!!!
 
Leider fehlt mir grad die Zeit und das Geld um es zu kaufen, wird aber definitiv nachgeholt.
 
die 3 negative punkte find ich auch nicht nachvollziehbar,
Aber irgendwas Muss mann ja Rausholen, Morgen krieg ich es Endlich !!!
 
Also bei diesen lächerlichen Negativ-Punkten hättet ihr dem Spiel auch 10/10 geben können.
Freu mich schon drauf das im Coop wieder durch zu knalln'.
Epic Games machen ihrem Namen alle Ehre. :hoch:
 
So ein Piss. und meine Xbox hat mich vorgestern mit einem E74 Fehler begrüßt ....zum 2. Mal. Und das kurz nach Ablauf der Garantiezeit. So ein verf**** Ar***f**k drecks.... usw.....zensiert zensiert zensiert.....:autsch::motz::autsch::autsch::autsch::motz::motz:

Hatte mich eigentlich schon auf Forza4 gefreut..

zu Gears.. das es gut wird war klar...

Aber endlich mal haben es die Entwickler geschafft wohl vermeintlich auch ne brauchbare Story zu präsentieren :hoch:

Grafisch sieht das Ding auch aus wie geschnitten Brot... hätt ich der 360 garnicht mehr zugetraut das darauf ein Spiel läuft das auf PS3-Exklusiv-Spiel Niveau läuft.
 
weiss auch nicht ,warum nie die volle punktzahl vergeben wird. war bei uncharted 2 genauso.wurde von allen in den himmel gelobt,kam aber bei der plazierung noch hinter Mario.kritikpunkt damals u.a.:raetsel haetten schwieriger sein koennen! ist ja wohl geschmackssache !!! hoffe bei uncharted 3 traut ihr euch mehr.
 
weiss auch nicht ,warum nie die volle punktzahl vergeben wird. war bei uncharted 2 genauso.wurde von allen in den himmel gelobt,kam aber bei der plazierung noch hinter Mario.kritikpunkt damals u.a.:raetsel haetten schwieriger sein koennen! ist ja wohl geschmackssache !!! hoffe bei uncharted 3 traut ihr euch mehr.

Eine Bewertung von 10/10 ist völlig überdimensioniert. Uncharted 2 hatte das auch nicht verdient.
 
Eine Bewertung von 10/10 ist völlig überdimensioniert. Uncharted 2 hatte das auch nicht verdient.
ok. 100% ist vielleicht uebertrieben aber 2-3 procent mehr haette man damals im heft schon geben koennen,weil selbst von den redakteuren kein richtiger kritikpunkt kam.
 
Wer sagt das? Gewalt ist etwas, was man integrieren kann. Aber wenn die Redakteure der Meinung sind, dass es zu viel des Guten ist, dann kann man das durchaus als Negativpunkt ankreiden. Man bewertet ja auch kein Spiel ab, wo kein hoher Gewaltgrad vorhanden ist. Oder hast du schon mal gesehen, dass Tekken einen Minuspunkt bekommen hat, weil dort kein Blut fließt?

Wenn ein Anfänger auf Normal fast ohne Schwierigkeit durchspielen kann, muss ein guter Spieler ja schon auf schwer gehen. Was machen dann die, die es extrem schwer mögen? Ein Schwierigkeitsgrad muss schon so ausbalanciert sein, dass jeder was davon hat und nicht eine Partei im Regen steht.

Seh ich nicht so. Die Punkte sind gut überlegt. Deine Argumentation ist eher aus den Fingern gesaugt.

Ansonsten schöner Test und gutes Ergebnis.

Stell dir mal Gears of War ohne das ganze Blut vor! Das wäre total unten durch und niemals so erfolgreich gewesen! Jeder Gears of War Fan weiss worauf er sich einlässt und ich bin mir sicher dass der dritte Teil nicht viel brutaler ist als die ersten beiden. :hoch: Soweit ich weiss kann man sobald man das Spiel auf Schwer durch hat, es auf Extrem spielen! (Das war zumindest bei Teil 1 und 2 so!) :)
 
Zurück