Crysis: 3D-Support und "Parallax Occlusion Mapping" für die Konsolen-Version

Naja, es ist ein Download-Game. All zu viel kann man wohl nicht erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch bessere Texturen? :o
Sieht mir irgendwie so garnicht danach aus wenn ich die Screens sehe.
 
Noch bessere Texturen? :o
Sieht mir irgendwie so garnicht danach aus wenn ich die Screens sehe.

Das "noch besser" bezieht sich ja auch nicht auf die PC Version sondern scheint mehr eine schlechte Redewendung zu sein.
Parralax Occlusion Mapping war außerdem natürlich auch in der PC Version vorhanden.

Übrigens sind die Screenshots in der Galerie nicht direkt von der Konsole, sondern noch vom PC auf dem das Spiel in der Cryengine 3 läuft, unter anderem erkennbar, an der Auflösung der Shots.
Ihr bekommt hier also sozusagen zwar Bilder von der bald kommenden neuen Version geliefert, diese läuft aber zurzeit noch (zu präsentationszwecken?) auf dem PC.
 
Werde mir das Spiel definitiv nicht kaufen, vor allem nicht downloaden.
Wenn ich mir das Video oben so angucke, könnte man mit der CryEngine doch bestimmt ein gutes Rollenspiel machen.
Das sowas heute immer für Shooter verschwendet wird.
 
Selbst wenn die eine noch so gute Grafikengine einsetzen, so gut wie das auf PC aussieht wird es auf Konsole niemals sein. Außerdem das nur zum Download erscheinen zu lassen ist irgendwie ein bissl Schade, Als Retail version hätte ich es mir auch geholt^^
 
Cryengine 2 wird auf der Konsole seine ganze Grafikpracht nicht entfalten können, dafür ist die Konsolen Hardware viel zu schwach. Dennoch ist es erstaunlich wie gut sie man auf der Konsole umsetzen kann und beeindruckt mich sehr. Crysis wird mit Sicherheit auf der Konsole zu den Spielen gehören die weit oben mit der Grafikqualität mitreden werden. Die Story und das Gameplay hat mir schon bei der Pc-Fassung gefallen, wird auf der Konsole sicherlich nicht anders. Übrigens wird die Konsolen-Version auch 3D anbieten, das gibt es für PC nicht.
 
Aber nur als Mod...im Original gab's das nicht,soweit ich weiß...

Wie bitte?!
Crysis hat POM praktisch erfunden, dass wurde bei jeder Kleinigkeit benutzt wie die kleinen Steine am Strand, oder die Fahrspuren!
Bitte verbreitet nicht immer so einen Quatsch im Internet, es soll Leute geben die glauben dass und scheren sich dann nichtmehr um weitere Recherche.
 
Zurück