Halo 4: Entwickler 343 Industries äußert sich zu Call of Duty

na und?
Die werden ihr spielgefühl auch erweitern wollen.
Du weißt noch garnichts zu dem spiel, also sei mal ruhig.
 
Es ist ja mal schön das ein Entwickler nicht nur gegen Call of Duty schlagen kann sondern auch mal ein Kompliment von sich lässt.
 
Solange das nur den MP part betrifft ist mir das so etwas von Egal, aber als großer Halo (SP) Fan, hoffe ich man schaut nicht zu viel von CoD ab.

Habe diese Woche mal wieder meine Halo Sammlung angefangen um mal wieder in eines der schönsten Spieleuniversen einzutauchen, ich sitze jetzt nach 4 Tagen immer noch an Halo eins, wenn ich da an ein CoD mit seinen 5 Stunden Spielzeit denke :(

Obwohl auch beides Shooter sind, kommt ein CoD lange nicht an die Spielmechanik von Halo ran, alleine die Freiheit in den Levels, die unterschiedliche Vorgehensweise der Gegner, Fahr und Flugzeuge.
Halo ist zumindest im SP für mich der ungeschlagene Shooter, CoD und BF mögen dafür gerne die Könige im MP sein, aber MP spiele ich eh nicht.

Ich hoffe 343 Industries schafft es einen genau so Epischen Shooter zu Entwickeln wie es Halo 1 war.
 
@343 Industries Wie wärs wenn Ihr mal die Grafik auf ein konkurrenzfähiges Level anhebt.
 
Sie sollten sich von CoD und Battlefield inspiriere lassen.
Wen man dann noch das ganze mit den stärken von Halo im Multiplayer mischt, würde da etwas echt fettes bei rauskommen.^^

Aber wir er schon sagt, im Multiplayer, hat Halo einfach nicht mehr den Stellenwert, wie noch vor ein paar jahren.
Es muss sich also wieder beweisen.
 
Zurück